Stockerlplatz für Teresa Bachler bei Damen Grand-Prix

Vorschaubild
Autor

Stockerlplatz für Teresa Bachler bei Damen Grand-Prix

Dieses Wochenende fand in Wels der 2. Damen Grand Prix der Saison statt. Mit dabei diesmal mit Teresa Bachler auch eine Spielerin unseres Vereins. Insgesamt waren 20 Billard Damen gemeldet, darunter auch die 4-fache Staatsmeisterin der heurigen Saison Petra Stadlbauer.
Teresa startet super in das Turnier und gewinnt ihre Vorrunden Spiele jeweils mit 5:1 gegen Bettina Blacher (Oberösterreich) und ihre Landeskaderkollegin Marion Winkler. Somit der Aufstieg über die Hauptrunde in das Viertelfinale. Dort traf Teresa auf eine weitere Landeskaderkollegin, nämlich Lisa Plattner vom ABC Imst. Letztlich kann sich Teresa mit 5:3 durchsetzen. Im Halbfinale kam es dann wieder einmal zum Duell gegen Petra Stadlbauer. Wie schon bei der ÖM muss sich Teresa auch diesmal geschlagen geben und zwar mit 1:5. Trotzdem ist Teresa mit ihrer abgerufenen Leistung sichtlich zufrieden, was sie auf alle Fälle auch sein kann. „Mega zufrieden. Trotz Prüfungsstress Leistung auf den Tisch gebracht“ meint sie in einem kurzen Kommentar. Nach Silber bei der vergangenen Staatsmeisterschaft also eine weitere Nationale Topplatzierung für Teresa.
Petra gewinnt dann anschließend gegen die Vorarlbergerin Marion Dressel das Finale. Somit ein weiterer Sieg für die Zwettlerin Petra Stadlbauer.

Turnierraster siehe PDF-Download
Foto der Besten folgt!

 
tom