Clemens Schober ist mit BC73 Pfeffenhausen Bayrischer Meister

Vorschaubild
Autor

Clemens Schober ist mit BC73 Pfeffenhausen Bayrischer Meister

Vergangenes Wochenende stand für Clemens Schober wieder einmal ein Einsatz in Bayern an. Er und seine Kollegen vom Leihverein BC73 Pfeffenhausen konnten eine Runde vor Saisonende letztlich den Meistertitel in der Bayrischen Oberliga Nord fixieren. Mit 9 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen sind die Mannen aus Niederbayern nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Mit 67% gewonnenen Spielen war Clem zweitbester Spieler der Pfeffenhausner und hat damit maßgeblichen Anteil am Meistertitel. Nun steht für Clem und seine Kollegen am 19. Mai gegen BSC Augsburg (Meister Bayernliga Süd) das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga an. Wir gratulieren unseren Freunden aus Pfeffenhausen zum Titel und wünschen nun alles Gute für die Relegation!

Mehr Infos zum BC73 Pfeffenhausen gibt es hier

Im Beitrag
Vorschaubild