Clemens weiterhin in Hochform!

Vorschaubild
Autor

Clemens weiterhin in Hochform!

Nachdem Skitag am Samstag, stand für Clemens Schober am Sonntag wieder ein Einsatz am Billardtisch an. Für ihn ging es Sonntag Früh nach Bayern, wo in Pfeffenhausen das Ligamatch Pfeffenhausen 1 gegen ABC Bamberg gespielt wurde. Letztlich konnten die Pfeffenhausner einen wichtigen 7:3 Sieg gegen den direkten Konkurrenten um die Spitzenplätze in der Bayrischen Oberliga feiern. Damit belegen die Pfeffenhausner 3 Runden vor Schluss den 2. Platz, der zur Relegation für den Aufstieg in die 2. Regionalliga berechtigt ist.
Clem konnte seine beiden Einzelspiele wieder gewinnen und hatte einen großen Anteil am Sieg. Im Doppel klappt es aber weiterhin nicht und so verlor er dies mit seinem Partner Gerhard Butz. 10 Einzelsiege (alle Gewonnen!) und 5 Niederlagen im Doppel stehen bisher in seiner Statistik.

tom

Im Beitrag
Clemens Schober