Clemens in Bayern im Einsatz!

Vorschaubild
Autor

Clemens in Bayern im Einsatz!

Vergangenes Wochenende war unser Clem wieder einmal in Bayern im Einsatz. Am Samstag stand zunächst das Spitzenspiel gegen Straubing 2 in der Oberliga Bayern Nord an. Clem kann zwar 2 Einzelsiege holen, aber letztlich gibt es eine 3:7 Niederlage für sein Team BC 73 Pfeffenhausen. Das bedeutet derzeit Platz 3 in der Tabelle nach Hälfte der Saison. Clem steht derzeit bei 8 Siegen und 4 Niederlagen. Alle Siege im Einzel und die Niederlagen auch jeweils im Doppel.
Hier gehts zur Bayrischen Oberliga

Am Sonntag folgte dann die Niederbayrische Bezirksmeisterschaft im 8er Ball der Herren. Clem kann seine ersten drei Matches recht klar mit 4:1, 4:1 und dann mit 4:2 gegen seinen Mannschaftskollegen von Pfeffenhausen Stefan Wimmer. Somit der direkte Aufstieg in das Viertelfinale. Dort traf er dann auf den ehemaligen Bundesligaspieler Wilhelm Georg. Letztlich muss er sich dann den späteren Sieger mit 3:4 geschlagen geben und somit der 5. Platz für Clemens.
Hier gehts zum Turnier

tom

Im Beitrag
Clemens Schober