Hannes Hörl

Hannes Hörl
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Brandy
Wohnort
St. Jakob i. H.
Alter
44 Jahre
Hobbys
Schifahren, Kaschtln
Mitglied seit
24 Jahre

Größte Erfolge

Saustalltrophy Hobbyleague Saustall 1 1995

Mannschaftszugehörigkeit

Saison Name Erfolg Mitglieder
2003/2004 BC Saustall 3 5. Platz in der 3. Landesliga Franz Bachler, Alois Grabner, Hannes Hörl, Markus Zwischenbrugger, Hans-Michael Gründler

Bilder

Hannes Hörl

News mit Hannes Hörl

Vorschaubild
Autor

24. Ranglistenturnier

Gestern fand das 24. Ranglistenturnier der Saison statt. Trotz des ersten Schneefalls haben sich einige Mitglieder gefunden um eine Runde 10er Ball zu spielen. Der Sieg geht an Franz Bachler vor Lukas Niederwieser. 3er wird Hannes Hörl. Der 4. Platz geht an unseren Obmann Christoph Raß.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

16. Ranglistenturnier

In der Sommerzeit ist es zwar etwas ruhiger bei uns im Saustall, dennoch findet alle zwei Wochen ein Ranglistenturnier statt. Gestern fanden sich dazu 11 Teilnehmer für die Disziplin 8er Ball. Gewonnen hat Teresa Bachler vor Günther Würtl. Platz 3 sichert sich Lukas Niederwieser und auf den 4. Platz landet Georg Brunner. Wir freuen uns das trotz Ferien- und Urlaubszeit so viele teilgenommen haben. 

Hier geht es zur Rangliste.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

13. Ranglistenturnier

Am Montag fand das 13. Ranglistenturnier der Saison statt. Gespielt wurde 8er Ball & es nahmen sechs Clubmitglieder teil. Den 1. Platz sicherte sich Elias Horngacher. Der 2. Platz geht an Christoph Raß. Den 3. Platz holt sich Paul Bachler vor Markus Zwischenbrugger. Die restlichen zwei Plätze teilen sich Hannes Hörl und Axel Mehle. Den aktuellen Stand in der Rangliste findet ihr hier

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Skitag

Gestern fand unser jährlicher Vereinsskitag statt.

Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite, trotzdem fanden sich fünf „Saustaller“ bei den Bergbahnen Fieberbrunn ein. Mit von der Partie waren Dani, Kati, Flo, Hannes und Steffi.

Trotz des hartnäckigen Nebels sind wir 30 Pistenkilometer gefahren.

Natürlich durften auf kurze Zwischenstopps in den Skihütten nicht fehlen.

Ich bedanke mich bei allen beteiligten für den lässigen Skitag.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Clublokal auf Vordermann gebracht!

Vergangenen Samstag stand unser alljährlicher freiwilliger Arbeitstag an. Dabei wurde unser Clublokal wieder auf Vordermann gebracht. Großbaustelle war diesmal der Barraum mit der Verlegung des Mischpults und des Kühlaggregats der Schrankanlage. Wobei das Kühlaggregat bereits vor einigen Wochen verlegt wurde (Chris hat dafür einen ganzen Tag gewerkt - EINFACH SPITZE!!!). Am Samstag stand dann noch die Verlegung des Mischpults an und dabei wurde auch gleich das Buchungssystem verlegt. Ganz ist dies noch nicht fertig, wobei jetzt nur noch die Schönheitskorrekturen (Kabel verkleiden,..) anstehen, nachdem Chris und Paul am Montag auch nochmals eine Nachtschicht einlegten.
Weiters standen noch die jährlichen Arbeiten mit Lager aufräumen, Medaillen und Tafeln aufhängen etc. an. Andi hat die Heizung noch begutachtet, nachdem die derzeit nicht ganz rund läuft.

Ich bedanke mich an alle freiwilligen Helfer! Besonders aber bei Chris und Paul die wieder unzählige Stunden aufgewendet haben.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild