Billardclub Saustall Fieberbrunn

Startseite | Verein | Turniere | ÖM2012 | Mannschaften / Liga | Fotoalben | Filme | Presse | Training | Gästebuch
Saustalltrophy 2017 Infos & Nennungen | Pillerseer Doppelturnier Infos & Nennungen | Straight Pool Cup 2006

zur Übersicht

8er Ball Landesmeisterschaften

  • Teresa holt sich den Sieg bei den Damen
  • Die Medaillenträgerinnen

Gestern wurden in Innsbruck die Landesmeisterschaften im 8er Ball gespielt. Die Damen spielten in der Altstadt und die Herren in der Wäscherei.

Damen:
Bei den Damen kann sich unsere Saustallspielerin Teresa Bachler den Titel holen. Ohne Niederlage zog Teresa souverän ins Halbfinale ein. Dort gewinnt sie dann klar gegen ihre ehemalige Clubkollegin Marion Winkler, die nun für den Innsbrucker Verein Pool X-Press Innsbruck spielt. In einem spannenden Finalematch konnte sich Teresa letztlich knapp mit 6:5 gegen ihre Landeskaderkollegin Lisa Plattner vom ABC Imst durchsetzen. Teresa bestätigt damit ihre gute Form.

Raster siehe PDF-Download
 

Herren:
Bei den Herren war von uns Clemens Schober dabei. Mit 24 Teilnehmern war das Teilnehmerfeld im Allgemeinen sehr schlecht. Clem kann sich ebenso souverän über die Hauptrunde ins Viertelfinale spielen. Unter anderem mit einem Sieg gegen seinen Landeskaderkollegen Thomas Spiß. Im Viertelfinale unterliegt er dann aber den Senioren Kaderspieler Elmar Constantini vom Heimverein Pool X-Press Innsbruck mit 4:6. Clem war mit dem Viertelfinalauftritt nicht zufrieden und zeigte sich selbstkritisch.

Hier gehts zum Turnierraster

tom

 
<<< Voriger EintragNächster Eintrag >>>

Unterstützt vom Land Tirol

Mitglied des ASKÖ