Billardclub Saustall Fieberbrunn

Startseite | Verein | Turniere | ÖM2012 | Mannschaften / Liga | Fotoalben | Filme | Presse | Training | Gästebuch
Saustalltrophy 2017 Infos & Nennungen | Pillerseer Doppelturnier Infos & Nennungen | Straight Pool Cup 2006

zur Übersicht

Wasti wird 3er bei C-Turnier!

  • Die erfolgreichen Spieler des C-Turniers

46 Teilnehmer waren gestern beim 2. C-Turnier dabei. Sebastian Niederseer und Simon Astl spielten vom Saustall mit. Die Vorrunde wurde wieder in Leistungsgruppen gespielt. Aufgrund ihrer guten Ranglistenposition waren Simon und Wasti in der 1er Gruppe. Die Auslosung viel dann ungünstig aus. Denn bei einem Sieg von Wasti wartete Simon in der 2. Runde, der zuerst ein Freilos hatte.
Wasti kann dann sein Auftaktmatch mit 4:1 gegen den Nachwuchsspieler Tobias Leidlmair gewinnen. In der zweiten Runde dann das Saustallduell, wo sich Wasti klar mit 4:0 durchsetzte. Damit ist Wasti in die Finalrunde aufgestiegen. Simon musste sein Glück in der Hoffnungsrunde versuchen. Dort verlor er dann denkbar knapp mit 3:4 gegen Martin Noichl und verpasste knapp den Einzug in die Finalrunde.
Wasti blieb derweil weiterhin erfolgreich, gewinnt zuerst mit 4:2 gegen Adrian Thönig und dann mit 4:0 gegen Michael Habinger. Erst im Halbfinale muss er sich dann geschlagen geben. Mit 3:5 unterliegt er Andreas Bachlechner vom Heimverein PBT Altstadt Innsbruck. Andreas kann sich am Ende dann mit einem 5:2 gegen Florian Heel den Turniersieg holen.
Wir gratulieren Wasti zu dem neuerlich starken Ergebnis und Stockerlplatz. Das 1. C-Turnier im Oktober konnte er gewinnen.

Hier gehts zum Turnierraster

tom

 
<<< Voriger EintragNächster Eintrag >>>

Unterstützt vom Land Tirol

Mitglied des ASKÖ