Billardclub Saustall Fieberbrunn

Startseite | Verein | Turniere | ÖM2012 | Mannschaften / Liga | Fotoalben | Filme | Presse | Training | Gästebuch
Mitglieder | Clubrangliste Aktuell | Clubrangliste Historie | Vorstand | Über uns

Aktuelle News aus dem Verein

08.06.2017 14:53 Uhr
detail Details
bild

Tobi gewinnt Jugendranglistenturnier

Beim Jugendranglistenturnier Ende Mai kann Tobias Musil gewinnen. Er gewinnt im Finale mit 2:1 gegen Viki Rieder. Dritter wird Maxi Koch vor Valentin Heitzinger. Hier der Turnierplan Hier gehts...
 
22.05.2017 15:47 Uhr
detail Details
bild

Meisterehrung des Tiroler Billard Verbandes

Nach der letzten Runde in den Tiroler Landesligen findet im Anschluss immer die Meisterehrung und Saisonabschlussfeier des Tiroler Billard Verbandes statt. Dazu haben sich über 100 Billardsp...
 
05.05.2017 18:45 Uhr
detail Details
bild

Sandra und Max gewinnen Jugendranglistenturnier

Das Jugendranglistenturnier Ende April gewinnen Sandra und Max. Die Beiden können sich im Finale gegen Viki und Alex durchsetzen. Dritter werden Marcel und Tobi vor Martina und Valentin. Mit 8 Ju...
 
01.05.2017 13:03 Uhr
detail Details
bild

Willkommen im Club!

Mit Georg Brunner dürfen wir ein neues bzw. altes Mitglied im Saustall begrüßen. Von 2004 bis 2006 war Gex bereits als Jugendspieler in unserem Verein aktiv. Wir freuen uns das Gex nun...
 
17.04.2017 12:46 Uhr
detail Details
bild

Clubturnier mit 30-Jahrfeier

Vergangenen Samstag fand uns jährliches Clubturnier statt. Anlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums, luden wir dazu auch alle ehemaligen Mitglieder ein. Mit 47 Teilnehmer und da...
 
06.04.2017 12:32 Uhr
detail Details
bild

Willkommen im Club!

Mit Bernhard Kogler und Alexander Wagner begrüßen wir 2 neue Mitglieder in unserem Verein. Wir wünschen den beiden viel Spass und tolle gemeinsame Stunden im Sautall. tom
 
03.04.2017 16:24 Uhr
detail Details
bild

Zu Gast in der Schützenstube zum Osterschießen

Vergangenen Freitag waren wir in der Schützenstube zu Gast. Am frühen Abend war die Jugend zum Osterschießen dran. Im Anschluss versuchten sich dann einige Erwachsene mit dem Gewehr. L...
 
26.03.2017 15:32 Uhr
detail Details
bild

Billardnachmittag in Kössen

Anstatt unseres Ranglistenfreitags fuhren wir mit den Kids nach Kössen. Diesmal waren wir nämlich beim dortigen Verein Larinis Billard Club zu Besuch. Dort stand für die Kids ein umfang...
 
18.03.2017 11:13 Uhr
detail Details
bild

Valentin gewinnt Jugendranglistenturnier

Gestern wurde das 3. Jugendranglistenturnier des Jahres gespielt. Valentin konnte nach dem Sieg im Februar (im Doppel mit Andrea) einen weiteren Sieg holen. Er gewinnt im Finale gegen Alex. ...
 
16.03.2017 15:37 Uhr
detail Details
bild

Jugendranglistenturniere

Etwas verspätet die Ergebnisser der Jugendranglistenturniere vom Jänner und Februar. Tobias Musil holt sich Sieg beim Turnier am Jänner. Für Tobias der erste Sieg beim Jugend...
 
13.03.2017 15:17 Uhr
detail Details
bild

Clubskitag

Letzten Samstag hatten wir unseren jährlichen Vereinsskitag. 10 Mitglieder nutzten das Schönewetter und tauschten Queue gegen Skistöcke. Einen Teil des großen Skigebietes Saalbach...
 
17.01.2017 08:05 Uhr
detail Details
bild

Willkommen im Club!

Mit Dieter Ebermayer begrüßen wir ein neues Clubmitglied. Einige Mitglieder haben Dieter bereits bei unserer Saustall Trilogie kennengelernt. Der eine oder andere hatte sogar schon das Verg...
 
08.01.2017 11:12 Uhr
detail Details
bild

Franz gewinnt Saucup!

Auch dieses Jahr fanden sich einige Clubmitglieder zusammen, um sich gegenseitig beim Saucup zu messen. Insgesamt 17 Teilnehmer gab es beim diesjährigen Turnier, dieses Mal war der Saucup aber nu...
 
02.01.2017 17:14 Uhr
detail Details
bild

Saucup am 6. Jänner!

Liebe Mitglieder, am kommenden Freitag, 6. Jänner findet wieder unser jährlicher Saucup statt. Wir spielen heuer alle Disziplinen (Partner, 10er Ball, 9er Ball, Snooker) an einem Tag. ...
 
27.12.2016 14:29 Uhr
detail Details
bild

Andrea & Valentin gewinnen letztes Ranglistenturnier des Jahres!

Vergangenen Freitag stand noch das letzte Jugendranglistenturnier des Jahres an. Einige der Jugendlichen waren da anscheinend schon in Weihnachtsstimmung und daher fehlten einige beim Abschl...
 
23.12.2016 11:04 Uhr
detail Details
bild

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen schöne und erholsame Weihnachten, und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017!
 
05.12.2016 17:32 Uhr
detail Details
bild

Vergleichskampf in Pfeffenhausen

Vergangenes Wochenende stand der jährliche Vergleichskampf mit unseren befreundeten Verein Pfeffenhausen an. Diesmal ging es für uns nach Bayern, nachdem letztes Jahr die Pfeffenhausner...
 
29.11.2016 16:25 Uhr
detail Details
bild

ACHTUNG! Clubraum gesperrt!

Liebe Mitglieder, am kommenden Samstag, 3.12. reinigt uns Birgit den Boden bei Tisch 1-4. Deshalb sind am ganze Samstag die Räume bei den Tischen 1 bis 4 nicht zu betreten. Damit der B...
 
27.11.2016 13:20 Uhr
detail Details
bild

Simon gewinnt vor Tobias Jugendranglistenturnier!

Am Freitag fand wieder das monatliche Jugendranglistenturnier statt. Mit 9 Jugendlichen hatten wir diesmal knapp nicht die zweistellige Teilnehmerzahl. Gespielt wurde zuerst wie gewohnt wieder in den...
 
22.11.2016 15:03 Uhr
detail Details
bild

Franz und seine Kunstwerke beim Kunstfieber!

Vergangenes Wochenende fand in Fieberbrunn die Veranstaltung "Kunstfieber" statt. Kunstfieber ist eine Plattform, ein Projekt das unter dem Motto: „Räume – Talente –S...
 
21.11.2016 18:40 Uhr
detail Details
bild

Saustall Triologie 2016

In den letzten drei Wochen jeweils am Freitag trafen sich wieder begeistere Billardspieler im Saustall, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen. An jedem Freitag wurden Teams zusammengelost, di...
 
30.10.2016 12:09 Uhr
detail Details
bild

Valentin und Simon gewinnen Jugendranglistenturniere

Im September fand zum Saisonstart wieder ein Jugendranglistenturnier statt. Mit 12 Jugendlichen war das Turnier toll besetzt. Letztlich kann dann Valentin Heitzinger den Turniersieg holen. Maxi Koch b...
 
22.09.2016 14:03 Uhr
detail Details
bild

Hervorragende Spielvoraussetzungen!

Letzte Woche wurden von Clemens Schober, Christoph Raß, Michael Winkler und Günter Würtl die Tische 1-4 neu bezogen. Ein wahrlicher Genuß auf den neu bezogenen Tischen zu spielen...
 
18.09.2016 13:20 Uhr
detail Details
bild

Arbeitstag mit 14 Mitglieder!

Gestern hatten wir wieder unseren alljährlichen freiwilligen Arbeitstag. 14 Mitglieder haben fleißig angepackt und unser Clublokal wieder so richtig auf Vordermann gebracht. Wirklich toll d...
 
18.09.2016 12:46 Uhr
detail Details
bild

Neuer Vorstand gewählt!

Am vergangenen Donnerstag fand unsere jährliche Generalversammlung statt.Die Berichte der jeweiligen Vorstandsmitglieder riefen nochmals die Erinnerungen der vergangenen Saison hervor (sowohl spo...
 
17.09.2016 12:09 Uhr
detail Details
bild

Auftakt mit Familienbillard!

Die Sommerferien sind zu Ende und somit starten auch wir wieder mit dem Jugendtraining und den Jugendranglisten spielen in die Saison. Gestern fand dazu ein kurzer Infoabend mit den Eltern und Kindern...
 
17.09.2016 11:57 Uhr
detail Details
bild

Saustaller bei Tag der Tiroler Sportpsychologie

Gestern fand in Vill wieder der jährliche Tag der Tiroler Sportpsychologie statt. Nach einigen Jahren Pause waren auch von unserem Verein wieder Teilnehmer dabei. Und diesmal gleich mit 4 Leuten....
 
15.09.2016 08:37 Uhr
detail Details
bild

Clemens Schober spielt Mannschaftsliga in Bayern!

Zusätzlich zu seinen Einsätzen in der 1er Mannschaft unseres Vereins, spielt Clemens diese Saison auch in Bayern Mannschaftsliga. Er ist bei unserem Freundschaftsverein BC73 Pfeffenhaus...
 
08.09.2016 12:43 Uhr
detail Details
bild

Aktuelle Arbeitseinteilung

Liebe Mitglieder, die Arbeitseinteilung für die heurige Saison ist nun fertig. Diese wird bei der PDBT Aussendung versendet. Hier findet ihr diese schon vorab einmal. Ich bedanke mich jetzt...
 
08.09.2016 12:39 Uhr
detail Details
bild

Arbeitstag am Samstag, 17. September!

Liebe Mitglieder, am Samstag, 17.9. findet ab 8.00 Uhr unser jährlicher Arbeitstag statt. Es stehen wieder viele Arbeiten an und in diesem Sinne hoffen wir auf zahlreiche Helfer! tom
 
Nächste Seite >>>

Unterstützt vom Land Tirol

Mitglied des ASKÖ