Billardclub Saustall Fieberbrunn

Startseite | Verein | Turniere | Mannschaften / Liga | ÖM2012 | Presse | Training | Fotoalben | Filme | Gästebuch
Mitglieder | Clubrangliste Aktuell | Clubrangliste Historie | Vorstand | Über uns

zur Übersicht

Clubausflug zum 30-Jährigen

  • Clubausflug zum 30-jährigen mit Raften
  • Das Erlebnisstadl war die perfekte Location für uns.

Zum 30-Jährigen Clubjubiläum stand wieder ein großer Clubausflug an. Diesmal führte uns die Tour nach Osttirol bzw. Kärnten. Freitag um 13 Uhr ging es mit dem Bus nach Osttirol, wo auf der Isel eine Raftingtour anstand. Das war ein Riesenspaß!
Nachdem alle wieder top gepflegt waren ging es mit dem Bus weiter nach Flattach/Kärnten, wo wir im Erlebnisstadl und Tipidorf der CAM bis Sonntag untergebracht waren. Dort wurden wir mal mit gegrilltem verköstigt, ehe es an die "Bar" ging. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und die Nacht zum Tag gemacht. Immerhin konnten wir uns dort richtig austoben, den wir waren für Ausschank, Musik,.... selber zuständig. Echt cool. Naja, die anderen Gäste hatten nicht immer die größte Gaudi mit uns. ;-)
Am nächsten Tag stand dann für einige eine Canyoning Tour an, andere wiederum matchten sich im Paintball Areal und die anderen liesen sich einfach gemütlich auf der Terrasse, spielten Beachvolleyball,... gehen. Ja und teilweise hatten noch welche ziemlich Schlaf nachholbedarf. :-)
Am späten Nachmittag versuchten sich dann einige auch noch am Hochseilgarten. Dieser ist wirklich super angelegt und gerade die Kids verbrachten lange dort ihre Zeit.
Nach einer entsprechenden Abendverköstigung, stand dann die Ehrung verdienter Mitglieder an. Im Anschluss daran wurden noch Fotos der letzten 30-Jahre BC Saustall hergezeigt, welche Dani besten aufbereitete. Einige düsten anschließend zum Musikfest in Flattach. Andere machten sich noch in der Bar gemütlich oder suchten gleich einmal das Bett auf. Der Samstag ging aber bei keinem mehr so lange und so waren am Sonntag alle Fit für eine weitere Paintball Einheit, Badminton Matches,... Ehe es um die Mittagszeit retour in die Heimat ging, wobei in Lienz noch ein Halt bei der Hendlstation Ortner eingelegt werden musste. Dort soll es ja die besten Grillhendl geben und die waren auch wahrlich gut.

Es war wieder ein toller Ausflug mit über 30 Mitgliedern und Freunde des BC Saustall! Man kann es kaum erwarten bis in 5 Jahren der nächste große Ausflug ansteht.

Hier gehts zum Fotoalbum

Die Präsentationen der Ehrung verdienter Mitglieder und die Fotos der letzten 30-Jahre siehe PDF-Download.

 
<<< Voriger EintragNächster Eintrag >>>

Unterstützt vom Land Tirol

Mitglied des ASKÖ