Startseite

Tischreservierungen und Termine

31.01. Sparverein Spartacus
21.02. Firma Egger
28.02. Schützen Fieberbrunn

15.02. Skitag mit Pfeffenhausen

Vorschaubild
Autor

Generalversammlung TBV

Bei der gestrigen Generalversammlung des Tiroler Billard Verbandes wurde Christoph Raß für seine 10 jährige Vorstandsarbeit bei uns im BC Saustall mit dem TBV Ehrenabzeichen in Silber und Clemens Schober für 6 Jahre Vorstandsarbeit mit dem TBV Ehrenabzeichen in Bronze geehrt.

Des weiteren konnten wir wieder den Jugendförderpreis und den Presseförderpreis gewinnen!

Wir gratulieren Chris und Clem zu ihrer Ehrung und bedanken uns bei unserer Jugendwartin Steffi und unserer Pressereferentin Sarah für die vorbildliche Arbeit und bei allen Mitgliedern die sie dabei unterstützt haben.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

1. Ranglistenturnier

9 Teilnehmer beim ersten Clubranglistenturnier der neuen Saison.

Georg gewinnt vor KC, Niedi und Franz

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Erste Vorstandssitzung mit neuem Vorstand

Am Dienstag fand unsere erste Vorstandssitzung mit dem neuen Vorstand statt. Wie gewohnt wurden einige neue Punkte bearbeitet und eine gerechte Arbeitsverteilung angestrebt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

- Obmann: Paul Bachler (nicht im Bild da Fotograf ;) ) 
- Obmann Stv.: Georg Brunner (nicht im Bild da auf Urlaub)
- Schriftführerin & Jugendwart: Stefanie Böllinger
- Sportwart: Georg Bachler
- Pressereferent: Hansi Gründler
- Kassier: Sarah Bachler
- Kassier Stv.: Birgit Bachler
- Zeugwart: Franz Bachler

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr im Komitee!

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

SAUCUP ganz in jugendlicher Hand

Mit nur 16 Teilnehmern war der diesjährige Saucup nicht sehr gut besetzt, das hat aber der Stimmung und dem gustieren bei Raucherfisch, Speck, Wurst und Käse nicht gestört.

Bereits nach dem ersten Bewerb stellte sich heraus, dass es unsere routinierten Spieler schwer haben werden, sich gegen die Jungstars zu behaupten. Simon gewinnt das 9er Ball vor Tobi, 3. Sind Johnny und Dav.

Im Snooker konnte sich Franz bis ins Finale kämpfen, musste sich aber dann Dav recht klar geschlagen geben. Dritter wurden Johnny und Simon.

Im 10er Ball nützte Schorsch seine Chancen und holte sich den Einzelsieg vor Dav. Platz 3 ging an Simon und Tobi.

Im Partnerturnier, das laut Ranglisten zusammengestellt wurde, zeigten Tobi und Eli ihre Klasse und holten den Sieg vor Simon und Schorsch. Dritter wurden Johnny + KC sowie Max + Chris.

Vor dem 14+1 stand dann fest, dass sich den Sieg Tobi, Simon oder Dav holen wird. Dazu wird aber der Einzelsieg notwendig sein. Neben dem spielerischen Können spielte dabei aber auch die Kondition eine Rolle, da sich der stundenlange Turniereinsatz bei den Spielern bereits abzeichnete. Nach sehr spanenden Partien setzte sich Tobi gegen seine Konkurrenten durch und holte sich damit als jüngster Spieler aller Zeiten den Sieg beim SAUCUP 2019! 2. der Gesamtwertung wurde mit nur 1 Punkt Unterschied Dav, am 3. Platz landete Simon.

zum Turnierplan

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns auf das nächste Jahr. 

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern bedanken. Ohne eure Hilfe, sei es beim Umbau oder bei unseren Veranstaltungen, wäre dies alles nicht möglich. Wir möchten uns auch bei unseren Sponsoren und allen bedanken die uns das alles ermöglichen.

Genießt die Feiertage mit euren Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr, 

Der Vorstand