Rodel "Gaudi"

Vorschaubild
Autor

Rodel "Gaudi"

Bereits im August haben wir mit unseren Freunden aus Pfeffenhausen einen Termin fixiert, um gemeinsam rodeln zu gehen. Endlich war es vergangenen Freitag dann so weit.

Nach einer turbulenten Anreise, schafften es zehn Jugendliche aus Pfeffenhausen mit ihren drei Betreuerinnen zu uns ins schneereiche Tirol. Gemeinsam mit sechs Jugendlichen vom Saustall, Heidi und mir machten wir uns auf den Weg zum Gasthaus „Hoametzl“.

An der Hütte angekommen gab es eine kleine Stärkung. Nach der kurzen Verschnaufpause wagten wir die rasante Abfahrt. Unten angekommen war es für die Kids noch nicht genug. Sie machten sich ein zweites Mal auf den Weg nach oben.

Vielen Dank an die Kids und den Betreuerinnen fürs Kommen und für den Spaß den wir hatten. Ein extra Dankeschön an Laura, die diesen lustigen Tag in die Wege geleitet hat.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild