Georg Brunner

Georg Brunner
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Gex
Wohnort
Fieberbrunn
Alter
28 Jahre
Hobbys
Tae Kwon Do
Mitglied seit
3 Jahre

Vorstandsarbeit

Jahr (Saison) Funktion
2020 Obmannstellvertreter

 

Mannschaftszugehörigkeit

Saison Name Erfolg Mitglieder
2020 BC Saustall 5 Georg Brunner, Franz Bachler, Christoph Raß, Teresa Bachler
2018/2019 BC Saustall 5 2. Platz in der 2. Landesliga B Teresa Bachler, Franz Bachler, Georg Brunner, Simon Astl
2017/2018 BC Saustall 5 4. Platz in der 2. Landesliga B Franz Bachler, Teresa Bachler, Simon Astl, Georg Brunner
2005/2006 BC Saustall Jugend 2 6. Platz in der Tiroler Jugendliga Florian Winkler, Teresa Bachler, Dominic Weiss, Georg Brunner, Daniela Bachler, Daniela Hasslwanter, Claudia Jungl, Kevin Stelzig
2004/2005 BC Saustall Jugend 1 4. Platz in der Tiroler Jugendliga Michael Lindner, Lukas Baumann , David Waltl, Lukas Niederwieser, Georg Brunner

Bilder

News mit Georg Brunner

Georg Bachler
Autor

Neues Siegergesicht beim 15. Clubranglistenturnier!

Bereits in der Vorrunde konnte unser Obmann Paul mit Simon einen der Turnierfavoriten schlagen und damit trotz Niederlage gegen Franz als Gruppensieger in die Finalrunde einziehen. Dort wartet Tobi - ein weiteres Siegesgesicht der letzten Zeit. Aber auch hier setzte sich Paul durch. Im Finale wartet wieder Simon, der sich über dem Vereinstrainer Gex in das Finale spielen konnte. Aber unser Obmann lies nichts mehr anbrennen und holte sich den Sieg beim 15. Clubranglistenturnier. GRATULATION dazu!!

Im Beitrag
Paul Bachler
Simon Astl
Georg Brunner
Tobias Musil
Georg Bachler
Franz Bachler
Vorschaubild
Hannes Hörl
Georg Bachler
Autor

8. Clubranglistenturnier geht an Clem!

Mit 9 Teilnehmer war das Turnier wieder gut besetzt.
Clem holt sich seinen vierten Ranglistenturniersieg in Serie. Auf Platz 2 landet der nun neue Führende in der Sommerwertung - sauber Simon!!

Im Beitrag
Clemens Schober
Simon Astl
Georg Bachler
Paul Bachler
Georg Brunner
Hannes Hörl
Vorschaubild
Lukas Niederwieser
Stefanie Böllinger
Autor

Jugendliga in Kössen

Nach langer Spielpause ging es für die Jugend in der Jugendliga wieder los. In Kössen trafen sich die Mannschaften aus Inzing, Vils, Kössen und Fieberbrunn um die nächsten Runden der Jugendliga auszuspielen (selbstverständlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Maßnahmen). Unsere Kids bekamen es dieses Mal mit den Ligafavoriten aus Kössen zu tun. Maxi konnte mit einer soliden Leistung seine beiden Spiele klar für sich entscheiden. Für Yanik und Lukas war es der erste Auftritt auswärts und so stand Spaß und Erfahrung sammeln im Vordergrund. Beide zeigten teilweise eine starke Leistung und machten es den Gegner nicht leicht. Trotz guter Leistung reichte es am Ende leider noch für keinen Sieg. So musste sich die Mannschaft knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Trotz den vorgeschriebenen Maßnahmen merkte man, dass alle Kids nach so einer langen Pause wieder volle motiviert sind und viel Spaß am Spielen hatten.

Ein großes Dankeschön an den Larinis Billard Club Kössen für die Snacks, dem gratis Mittagessen und die super Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen!

 

Bericht von Georg Brunner

Im Beitrag
Maximilian Koch
Lukas Resch
Yannik Putzer
Georg Brunner
Paul Bachler
Autor

Der Vorstand hat seine Arbeit wieder aufgenommen

Nach der verordneten Corona-Pause hat gestern, unter Einhaltung des nötigen Sicherheitsabstandes, die 3. Vorstandssitzung stattgefunden.

Der wichtigste Punkt der Sitzung war sicher die Wiederaufnahme des Spielbetriebes in unserem Clublokal. Mit vielen Details hängen wir da noch in der Luft, bzw. haben wir, was die coronabedingten Einschränkungen unseres Spielbetriebes betrifft, so gut wie keine Angaben. Eines ist aber sicher, am 29. Mai um 0:00 wird unser Clublokal wieder für jedes Mitglied offen stehen!!!

Wie und wann wir Turniere veranstalten können und wann der Ligabetrieb wieder aufgenommen wird, steht noch in den Sternen. Derzeit gehen allerdings die Aufhebungen der Verbote schneller voran als geplant. Mit einem Clubturnier im Juni und dem PDBT im Herbst sieht es derzeit gut aus. Eventuell ist im Herbst sogar die Trophy möglich!

Also noch 2 Wochen die Billardabstinenz ertragen, wir sehen uns im Juni 😊

Im Beitrag
Georg Brunner
Stefanie Böllinger
Sarah Bachler
Birgit Bachler
Georg Bachler
Hans Michael Gründler
Franz Bachler
Paul Bachler
Stefanie Böllinger
Autor

Clubskitag 2020

Vergangenen Samstag fand unser jährlicher Clubskitag statt. Dieses Jahr hatten wir Unterstützung aus Pfeffenhausen. Lena, Rolle und Sven unterstützen die „Saustaller“ beim Skifahren und auch beim darauffolgenden Apre Ski.

Unseres Pistenbilanz sieht wie folgt aus:

Liftkilometer: 26,20 km
Pistenkilometer: 27,16 km
Höhenmeter: 5.320
Liftfahrten: 14

Unsere Bierbilanz ist folgendermaßen ausgefallen:

Weißbier: IIII…
Bier: II…
Radler: I (Rolle)
etc.

Im Beitrag
Paul Bachler
Hannes Hörl
Georg Brunner
Lukas Niederwieser
David Waltl