Jugendliche bekamen Training von Weltmeisterin!!

Vorschaubild
Autor

Jugendliche bekamen Training von Weltmeisterin!!

Ouschan Jasmin und Neumann Michael (Manager & Trainer von Jassi) gaben letzten Sonntag unseren Jugendlichen nach ihrem Auftritt beim Raiffeisen Straight Pool Cup noch ein dreistündiges Training. Jassi hat uns dieses Training angeboten und wollte sich damit für die tolle Unterstützung der Saustaller (sind wir ja mit einem Bus angereist) vor 2 Jahren bei der Damen WM in Vorarlberg bedanken. Jassi und Michael geizten dabei mit ihren Tipps nicht. Daher werden unsere Jugendlichen in Zukunft von diesem Training mit Bestimmtheit profitieren.

Ich möchte mich damit im Namen des BC Saustall nochmals bei Jassi und Michael für die gute Zusammenarbeit bedanken und wir wünschen Jassi für die Zukunft alles Gute.

Homepage von Jassi - en.jasmin-ouschan.com/