Jawohl geschafft, wir sind online!

Vorschaubild
Autor

Jawohl geschafft, wir sind online!

Liebe Leser,

es freut uns dass wir nun mit unserer neuen Homepage online sind. In den letzten Wochen waren dazu noch viele Stunden notwendig, um die letzten fehlenden Daten einzutragen. Ich darf mich hier bei Bernhard Kogler, Christoph Raß und Clemens Schober bedanken, die neben mir die Füllung der Daten, welche nicht automatisch übernommen werden konnten, eingetragen haben. Einige Kleinigkeiten fehlen noch oder gehören bereinigt aber im Grunde schaut es schon sehr gut aus.

Der größte Dank gilt jedoch Christoph Niedermoser der als Webdesigner den größten Anteil an unserem neuen Auftritt hat. Unzählige Stunden hat er für Programmierung des neuen Auftrittes und Übernahme vieler alter Daten reingesteckt.
Ganz besonders freut es uns, dass wir mit dieser neuen Webseite am aktuellen Stand der Dinge sind. So könnt ihr nun Berichte Kommentieren oder mit Gefällt mir markieren. Dazu ist nur ein Login als Facebooknutzer notwendig.

Wir wünschen euch nun viel Spaß auf der Saustall Homepage und hoffen dass ihr regelmäßig vorbei schaut!

Im Beitrag
Clemens Schober
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild