Vergleichskampf Pfeffenhausen 2018

Sarah Bachler
Autor

Vergleichskampf Pfeffenhausen 2018

Am 01.09.2018 stand wie jedes Jahr wieder ein Vergleichskampf gegen unsere Freunde aus Pfeffenhausen an. Dieses Jahr durften wir die Pfeffenhausner bei uns im Verein Willkommen heißen. 12 Teilnehmer kamen aus Bayern angereist, 14 nahmen vom Saustall teil, somit kamen wir heuer auf tolle 26 Teilnehmer. Auch dieses Jahr hat sich Georg Bachler wieder einen super spannenden Modus einfallen lassen. So spielten wir mal im Doppel- oder Tripel oder auch mal Einzelpartien. Gespielt wurden über 8er Ball bis hin zum 14&1 alle Kategorien. Gespielt wurde bis ca. Mitternacht, über das Ende der Party kann man nur spekulieren. Es war bis zum Schluss hin spannend wer denn gewinnen wird, bis jetzt ist und das noch nie gelungen. Doch Heuer war die Sensation perfekt wir gewinnen den Vergleichskampf 63:54! Auch Kulinarisch fehlte es uns an nichts, es gab leckeren Kebap. Auch über ein super Geschenk durften wir uns freuen, einen „Vergleichskampf-Schal“. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Vergleichskampf.