News ÖM 2012 / 24. - 28. Oktober 2012

Vorschaubild
Autor

Video zur Eröffnungsfeier unserer ÖM!

Unser Filmklub Fieberbrunn (Wolfgang Schwaiger) hat uns zur Eröffnungsfeier ein Video geschnitten. Da auch die Mitglieder des Filmklubs natürlich sehr gefragt sind und ziemlich im Einsatz sind, hat der Schnitt etwas gedauert. Dies ist nämlich auch ein großer Zeitaufwand. Und zu guter letzt, haben es auch wir jetzt noch einige Zeit verabsäumt das Video gleich online zustellen.
Tut uns leid, aber wir hoffen, dass ihr trotzdem noch eine Freude damit habt.

Hier gehts zum Video

PS: Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an den Filmklub Fieberbrunn, der uns so tatkräftig bei der ÖM unterstützte.

Vorschaubild
Autor

Die neuen Clubtische stehen!

Am Montag wurde im Festsaal noch fleißig abgebaut. Bis spät Abends wurde anschließend im Club noch gewerkt und die ersten Tische aufgebaut und bespannt. Seit Dienstag Abend sind nun alle vier Tische fertig aufgestellt und bespannt. Gestern wurde dann bereits fleißig darauf gespielt und alle freuen sich über die neuen Tische.

Hier gehts zur Bildergalerie Aufbau, Abbau ÖM

Vorschaubild
Autor

ÖM-Livestream ein voller Erfolg

Der Livestream zur Österreichischen Staatsmeisterschaft war ein voller Erfolg. Über alle Tage verteilt wurden ca. 5.400 Zugriffe auf den Stream registriert.

Danke an Mike Jöbstl und sein Team (www.klubarbeit.net) und dem Filmklub Fieberbrunn (www.filmklub.at) für die Unterstützung und die professionelle Umsetzung der Übertragungen.