Platz 5 beim Tirol-Cup!

Vorschaubild
Autor

Platz 5 beim Tirol-Cup!

Gestern fand in der Wäscherei Innsbruck der Tiroler Mannschaftscup statt. Unter den 14 Mannschaften war auch eine Mannschaft von uns dabei. Unsere 5er Mannschaft war mit Verstärkung beim Tirol-Cup angetreten. Zu Teresa Bachler, Simon Astl, Georg Brunner gesellte sich nämlich Clemens Schober aus der 1er Mannschaft.
Letztlich konnte sich unsere Mannschaft wieder gut schlagen. Mit Siegen über Larinis Kössen, Kramsach 2 und ABC Imst stieg man als Tabellenzweiter in das Viertelfinale auf, nachdem man sich nur L.P.T. Innsbruck 1 geschlagen geben musste. Im Viertelfinale kam dann das Aus gegen PBC Imst 2. Mit 2:5 musste man sich letztlich geschlagen geben. "Sind sehr zufrieden, die Chance auf das Halbfinale wäre aber da gewesen" meint Clemens Schober nach dem Turnier. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild