Teresa Bachler

Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Tschesei
Wohnort
Innsbruck
Alter
24 Jahre
Hobbys
Freunde treffen, Welt bereisen
Mitglied seit
14 Jahre

Größte Erfolge

Turnier Spielort Platz Jahr
Tiroler Mannschaftscup Kramsach 3 2017
Damen GP Wels 3 2017
Damen ÖM 9er Ball Radstadt 2 2016
Damen GP Innsbruck 3 2015
Damen ÖM 10er Ball Fieberbrunn 3 2012
Int. Italy Open Bozen 5 2012
Mädchen EM Luxemburg 9 2011
4-fache Mädchen Staatsmeisterin
(8er, 10er, 9er Ball, 14&1 Endlos) 
St. Johann im Pongau 1 2011
Damen Grand-Prix Saustall 2 2010
Jugendturnier Tirol-Salzburg Salzburg 2 2010
B-Turnier Damen Inzing 1 2010
Mädchen ÖM 8er Ball Villach 1 2010
Mädchen ÖM 9er Ball Villach 3 2010
Damen ÖM 14&1 Endlos Rankweil 2 2009
Mädchen EM Bad Wildungen - 2009
Mädchen ÖM 9er Ball Wien 3 2009
Mädchen ÖM 8er Ball Wien 2 2009
B-Turnier Damen Saustall 1 2009
Mädchen EM Willingen/D 9 2008
B-Turnier Damen Inzing 1 2008
Mädchen ÖM 9er Ball Salzburg 2 2008
Mädchen ÖM 8er Ball Wels 3 2007
Mädchen EM Willingen/D 0 2007
Damen ÖM 8er Ball Wels 3 2007
B-Turnier Damen Saustall 1 2007
8-fache Damen Landesmeisterin - 1 -
11-fache Mädchen Landesmeisterin - 1 -

Mannschaftszugehörigkeit

Saison Name Erfolg Mitglieder
2017/2018 BC Saustall 5 2. Landesliga B Franz Bachler, Teresa Bachler, Simon Astl, Georg Brunner
2016/2017 BC Saustall 5 4. Platz in der 2. Landesliga B Franz Bachler, Teresa Bachler, Clemens Putz, Simon Astl
2012/2013 BC Saustall 4 3. Platz in der 4. Landesliga Marion Winkler, Daniela Bachler, Christina Bachler, Teresa Bachler, Bianca Würtl
2010/2011 BC Saustall 3 3. Platz in der 2. Landesliga B Markus Pirchl, Christoph Raß, Teresa Bachler, Franz Bachler, Sebastian Niederseer
2009/2010 BC Saustall 3 Meistertitel in der 3. Landesliga Markus Pirchl, Christoph Raß, Teresa Bachler, Franz Bachler
2008/2009 BC Saustall Jugend 1 2. Platz in der Tiroler Jugendliga Markus Pirchl, Teresa Bachler, Lukas Baumann
2007/2008 BC Saustall 2 5. Platz in der 3. Landesliga Peter Treffer, Robert Pletzenauer, Franz Bachler, Wolfgang Flatscher , Teresa Bachler, Hans-Michael Gründler
2007/2008 BC Saustall Jugend 1 5. Platz in der Tiroler Jugendliga Markus Pirchl, Benjamin Raffler, Teresa Bachler, Florian Winkler
2006/2007 BC Saustall Jugend 1 4. Platz in der Tiroler Jugendliga Florian Winkler, Christina Bachler, Teresa Bachler, Daniela Bachler
2005/2006 BC Saustall Jugend 2 6. Platz in der Tiroler Jugendliga Florian Winkler, Teresa Bachler, Dominic Weiss, Georg Brunner, Daniela Bachler, Daniela Hasslwanter, Claudia Jungl, Kevin Stelzig

Bilder

News mit Teresa Bachler

Vorschaubild
Autor

Auftritte bei Tiroler Championstour und Bayrische Oberliga

Vergangenes Wochenende standen für zwei Saustaller wieder Turnier- bzw. Ligaeinsätze am Programm. Teresa Bachler war bei der Tiroler Championstour in Kramsach im Einsatz. Für Clemens Schober standen hingegen zwei Ligaspieltage in der Bayrischen Oberliga mit seinem Leihverein BC73 Pfeffenhausen an.

Teresa Bachler erreichte bei der Tiroler Championstour den 9. Platz unter den 34 Teilnehmern. Sie gewinnt zuerst ihr Auftaktmatch klar. Unter anderem kann sie dabei einen 5:2 Sieg gegen den Seniorenkaderspieler Albert Mahlknecht vorweisen. Um den Einzug ins Viertelfinale muss sich Teresa dann aber letztlich klar geschlagen geben.
Hier geht's zum Turnierplan der Tiroler Championstour

Clemens lies gerade mit zwei starken 14/1 Matches aufhorchen. Im ersten Spiel gegen …. Gewinnt er in 4 Aufnahmen klar mit 80:33. Letztlich muss sich aber seine Mannschaft mit 3:7 gegen den Tabellenführer geschlagen geben, nachdem Clem auch sein zweites Einzel mit 6:7 und das Doppel mit Partner Gerhard Butz 4:6 verlor.
Am zweiten Tag folgt dann aber ein wichtiger 6:4 Sieg für Pfeffenhausen gegen den einen Konkurrenten um Platz 2. Clem kann dabei alle seine Matches gewinnen. Das 14/1 kann er diesmal in 8 Aufnahmen beenden. Dann gewinnt er noch sein 10er Ball Match mit 7:4 und das Doppel können er und Gerhard Butz von 0:5 noch in ein 6:5 drehen. Damit ist Pfeffenhausen derzeit auf Platz 2 zu finden, dies für die Relegation in die Deutsche Regionalliga berichtigen würde.

Hier geht's zur Bayrischen Oberliga Nord

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Billard auf der Titelseite

Ausgabe
2017-11-09

In der heutigen Ausgabe des Bezirksblattes Kitzbühel und des Kitzbüheler Anzeiger wurde auch von der abgelaufenen Staatsmeisterschaft berichtet. Dabei schaffte es Teresa Bachler mit ihren 2 Bronzemedaillen sogar auf die Titelseite des Bezirksblattes.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Vergleichskampf in Lechaschau

Vergangenen Samstag ging es für 9 Saustaller ins Außerfern zu unseren Billardfreunden nach Lechaschau. Ein Vergleichskampf war dort angesagt. Nach einer kurzen Begrüßung von Lechaschau Obmann Marc Pichler und der Übergabe unserer Gastgeschenke ging es auch schon an die Billardtische. Zuerst wurde ein 8er Ball gespielt, wo jeweils 4 Games gespielt wurden. Die Matches wurden gelost. Mit 20:20 ging es in die erste 3 Drittelpause. Dann ging es mit 9er Ball weiter, wo die Begegnungen wieder gelost wurden. Nachdem 9er Ball waren wir erstmals knapp in Rückstand, aber in guter Hoffnung dies im 10er Ball noch zu drehen. Aber leider gelang uns dies nicht ganz und so verloren wir letztlich mit 66:72. Sehr schade den ein Sieg wäre absolut machbar gewesen. Aber letztlich zähtl unter dem Strich doch, dass wir einen tollen gemeinsamen Tag mit den Lechaschauern hatten. Und dies hatten wir auf alle Fälle. Bei einigen ging es bis spät in die Nacht hinein und so waren nicht alle bei der Heimfahr fit, wodurch die Fahrt mit einigen Unterbrechungen stattfand.

Wir bedanken uns bei Lechaschau für einen tollen Tag und besonders für das Spitzenmäßige Essen. Also dem Koch gehört da nochmals ein besonderer Applaus!

Hier gehts zum Bericht vom BC Lechaschau
Hier gehts zum Fotoalbum

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild