News Covid-19 Virus

Paul Bachler
Autor

News Covid-19 Virus

Liebe Mitglieder,

laut aktuellem Update des ÖPBV muss unser Clublokal voraussichtlich noch bis zum 29.05. geschlossen bleiben!

Welche Maßnahmen dann für unser Billardspiel gesetzt werden steht noch nicht fest. Vermutlich bleibt die Maskenpflicht und Mindestabstand wie sie in öffentlichen Gebäuden und Geschäften derzeit sind. Bezüglich Schutz vor Infektionsgefahr durch den Kontakt mit Gerätschaften (Tisch, Kugeln, Schreibtafeln,..) wird uns der ÖPBV rechtzeitig informieren.

Welche Turniere veranstaltet werden können und wann der Ligabetrieb wieder anfährt, muss ebenfalls noch geklärt werden.

Leider gibt es keine besseren Neuigkeiten, aber immerhin ist ein Licht im Corona-Tunnel zu sehen.

Wir sehen uns demnächst, bleib‘s gsund

Der Vorstand

Aktuelles Corona Statement des OEPBV