5. Ligarunde - Nachtrag
Da eine Vorankündigung für die 5. Ligarunde leider vergessen wurde, hier ein kleiner Nachtrag.
Saustall 1 trat am Samstag gegen den Tabellenvorletzten Fügen 1 an. Nach einem sehr guten 1. Abschnitt (lediglich Luggi verlor seine 14&1 Begegnung) lagen wir mit 3:1 in Front. Leider lief es dann nicht mehr nach Wunsch. Die beiden Partner gingen nach eher mäßigen Leistungen von beiden Teams verloren und im Stechen spielten die Fügner groß auf und liesen uns keine Chance. Somit wurde Saustall 1 mit nur einem mageren Punkt wieder nach Hause geschickt. Der Tabellenerste (Kramsach) ist nun mit 5 Punkten Vorsprung schon ziemlich weit entfernt. Die Plätze 2 bis 4 (Lechaschau, Saustall und Inzing) liegen jedoch mit jeweils 10 Punkten alle nur durch wenige Scorepunkte getrennt dahinter. Es bleibt also spannend.
Unsere 2er Mannschaft liegt momentan auf dem 3. Rang und muss diese Runde gegen Fügen 3, dem 7. Platzierten antreten. Dieses Begegnung wurde jedoch um eine Woche auf Samstag den 6. Dezember verschoben.
Die Familienmannschaft hingegen hatte ihr Match gegen Lechaschau 4 schon zu Beginn der Saison gespielt (eine Doppelrunde im Ausserfern). In einem sehr spannenden Duell gewann Saustall 3 damals mit 4:2 und holte 3 Punkte. Die ersten Punkte sind somit gemacht und der Tabellenletzte ist abgegeben. Eine super Leistung, von der sicherlich noch mehrere folgen werden.
Johnny