Gutes Ergebnis beim High Run!

Vorschaubild
Autor

Gutes Ergebnis beim High Run!

Gestern fand der 2. High Run der heurigen Saison statt.

Vom Saustall waren 14 Spieler dabei. Gespielt wird der High Run ja seit einigen Jahren in den jeweiligen Vereinslokalen. Bereits in der ersten Runde gab es eine positive Überraschung durch Pirchl Markus, der eine 18 Serie schoss.

In der 2. Runde verabschiedeten sich dann überraschender weise Bachler Paul und Pirchl Markus. In der 3. Runde kamen dann noch Bachler Teresa, Niederseer Manuel und Baumann Wolfgang dazu. In die 4. und somit vorletzte Runde schafften es Baumann Lukas, Waltl David und Wurzenrainer Thomas. Luggy und Tom konnten da dann allerdings keine gute Serie schiessen und schieden somit aus. David spielte jedoch mit 23 nochmals eine anständige Serie und schaffte somit den Sprung in die Finalrunde. Dort schoss er nur mehr 13, 13, 5 und belegte somit am Ende den 11. Platz. Am Ende kann man von einem guten Ergebniss sprechen, da man auch bedenken muss, dass Bachler Georg nicht mitspielte und dieser sicherlich zu unseren besten zählt.

Die besten High-Runs (Kugeln in Serie ohne Fehler) der Saustaller:
Waltl David - 30 Kugeln
Baumann Luggy - 29 Kugeln
Pirchl Markus - 18 Kugeln

Bachler Teresa - 21 Kugeln; Teresa musste die letzten Runden aufgrund einer Verhinderung durch die Firmung vorspielen und hätte in der Finalrunde 21 Kugeln gespielt.

Ergebnisliste siehe pdf Anhang

Tom