Josef Adelsberger gewinnt das 2. Schnupperturnier 2011

Vorschaubild
Autor

Josef Adelsberger gewinnt das 2. Schnupperturnier 2011

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Mit 10 Teilnehmern war das 2. Schnupperturnier hervorragend besetzt.
Von Anfang an konnte man sehr gute Spiele beobachten und die Kids lieferten sich heiße Schlachten. Auf direkten Weg ins Halbfinale schafften es der Vorwochensieger Markus Egger und Josef Adelsberger. Aus der Hoffnungsrunde gesellten sich dann noch Magdalena Koblinger und Maximilian Breitenberger hinzu, die erfolgreich gegen Michael Valkanov und Raphael Schierl blieben.
Wie das letzte Mal hieß das Finale wieder Markus Egger gegen Josef Adelsberger. Diesmal war Josef der glücklichere, da Markus die 8 über zwei Banden in die falsche Tasche fiel. Das Duell um den dritten Platz konnte Maximilian für sich entscheiden.
Man darf also ganz gespannt auf das 3. und letzte Turnier der Schnupperturnierserie sein, da Josef und Markus punktegleich an erster Stelle in der Gesamtwertung liegen. Auch um die weiteren Plätze sind spannende „Kämpfe“ zu erwarten.

Turnierplan und Punktestand Gesamtwertung siehe pdf-Download