Sieger des 14. Pillerseer Doppel-Billard-Turniers stehen fest!

Vorschaubild
Autor

Sieger des 14. Pillerseer Doppel-Billard-Turniers stehen fest!

36 Mannschaften waren Gestern beim Pillerseer Doppel-Billard-Turnier dabei. Und am Ende konnte sich das Team "de Zwoa Nuaracher" (Clemens Schober und Florian Winkler) etwas glücklich vor dem Team "de Zwoa Zwewara" (Lukas Niederwieser und Matthias Niederwieser) durchsetzen. Glück deswegen, da dem Team "Zwewara" beim versenken der 8er auch noch die Weiße mitgegangen ist und daher so das Spiel verlor.
Auf dem 3. Platz landete das Team mit den etwas irreführenden Teamnamen "Stefan & Rudi" (Thomas Wurzenrainer und Jogg Nitz) und die Hochfilzner "Pirchl zum Quadrat" (Markus Pirchl und Johannes Pirchl).
Auch für die 5ten gab es noch wunderschöne Holzpokale von Franz & Sarah Bachler ab. Und da hat unter anderem "Die Polizisten" (Stefan Seeber und Rudi Perterer) einen Pokal abgestaubt. Sehr zur Freude von Rudi, der bereits seit 11 Jahren immer an unserem Turnier teilnimmt und den gewinn des Pokales sogar fast höher einstuft, wie seinen 1. und 2. Platz bei den Landesmeisterschaften der Sportschützen. Da sieht man wieder einmal, wie viel Freude die Holzpokale bringen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern für einen tollen Tag!

Genauere Turnierergebnisse, Bericht und viele Fotos folgen in den nächsten Tagen!

tom