Neuerlich 7 Teilnehmer bei der 2. Schnupperwoche!

Vorschaubild
Autor

Neuerlich 7 Teilnehmer bei der 2. Schnupperwoche!

Diese Woche fand unsere 2. Schnupperwoche für Jugendliche statt. Wie bereits im Juli bei der 1. Schnupperwoche fanden sich diesmal wieder 7 Kinder im Saustall ein. 4 davon aus St. Johann i.T. und 3 aus Pfaffenschwendt/Fieberbrunn. Von Montag bis Donnerstag wurde dabei eifrig miteinander trainiert. Die Lehrwarte Georg Bachler und Thomas Wurzenrainer brachten den Kids die wichtigsten Techniken für das Billardspiel bei. Gestern Freitag gab es dann noch ein Schnupperturnier, wo diverse Übungen gespielt wurden. Für alle gab es am Ende dann Preise, so dass keiner mit leeren Händen Nachhause kam. Für den Sieger Felix Grander gab es sogar einen Queue mit dazugehörigen Koffer.
Alle interessierten Schnupperer vom August können wie schon die vom Juli nun dem Verein beitreten. An den Freitagen ab 4. September steht dann von 16.00 bis 19.00 Uhr gemeinsam mit den anderen Saustall Jugendspielern ein kurzes Training und der Ranglistennachmittag an, wo viele Matches gespielt werden.

Hier gehts zum Fotoalbum der Schnupperwochen!

tom