Aktuelles zur 30. Saustalltrophy 2021

Paul Bachler
Autor

Aktuelles zur 30. Saustalltrophy 2021

Die 30. Saustalltrophy steht vor der Tür und es gibt wieder sensationelle Trophäen in Form eines gewundenen Pokales. Das gibt es nur alle 10 Jahre!! Des Weiteren haben wir wieder eine erstklassige Liveband und das Rahmenprogramm wird auch wieder sehr lustig werden.

Inzwischen sind uns auch die geltenden Covid-19 auflagen bekannt. Diese sind:

- Alle Teilnehmer und Besucher müssen einen 3G (geimpft, getestet, genesen) Nachweis erbringen. Das müssen wir kontrollieren. Den Test kannst du auch gratis bei uns vor Ort machen.

- Wir müssen eine Liste der Anwesenden mit Telefonnummer führen.

- Die guten Nachrichten, es gibt keine Sperrstunde und die Maske kannst du auch zu Hause lassen 😊

Also alles halb so schlimm und einer Trophy wie wir sie alle gewohnt sind steht nichts mehr im Weg. Aktuell sind noch ausreichend Plätze frei. Aufgrund der Tatsache, dass die Trophy nun sicher am 4. und 5. September stattfindet und die Auflagen nicht so schlimm wie erwartet sind, könnte das Nennfeld doch noch rasch voll werden, also möglichst rasch anmelden 😉