Weihnachtsüberraschung für den Billardnachwuchs

Stefanie Böllinger
Autor

Weihnachtsüberraschung für den Billardnachwuchs

Um ein schwieriges und außergewöhnliches Jahr (kugel-) rund abzuschließen, hat sich das Trainerteam und der Vorstand dazu entschlossen, ein kleines „Weihnachtssackerl“ für die Kids zusammenzustellen. Nach einiger Zeit der Vorbereitung und einigen Nerven (verbrauchte Steffi beim Sticken 😉) später, war es heute so weit, Gex und Steffi machten sich auf den Weg und brachten allen Kids das „Sackerl“ persönlich nach Hause. Einigen Kids konnten wir das Geschenk persönlich überreichen, die Freude war deutlich zu spüren. Bei den restlichen Kids wird die Freude umso größer, wenn sie das „Sackerl“ unterm Christbaum finden.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und würden uns über Fotos beim Auspacken sehr freuen.

Euer Trainer und Vorstandsteam.