Stefanie Böllinger

Stefanie Böllinger
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Steffi
Wohnort
Fieberbrunn
Alter
29 Jahre
Hobbys
Billard, Skifahren, Laufen
Mitglied seit
16 Jahre

Vorstandsarbeit

Jahr (Saison) Funktion
2022 Jugendwartin
2021 Jugendwartin
2020 Schriftführerin und Jugendwartin
2018/19 Jugendwartin
2017/18 Jugendwartin
2016/17 Jugendwartin
2015/16 Schriftführerin
2014/15 Schriftführerin
2013/14 Schriftführerin
2012/13 Schriftführerin

Größte Erfolge

Pillerseer Doppel-Billard-Turnier Saustall 5 2017
Mädchen LM Saustall 3 2011
Mädchen LM Saustall 2 2010
Clubranglistenturnier Saustall 3 2009

Mannschaftszugehörigkeit

Saison Name Erfolg Mitglieder
2023 BC Saustall 5 6. Platz in der 3. Landesliga Marion Winkler, Seychelyne Knapp, Stefanie Böllinger, Heidi Bachler, Christina Bachler, Andrea Bachler, Bastian Gesslbauer, Yannik Putzer
2011/2012 BC Saustall Jugend 2 3. Platz in der Tiroler Jugendliga Stefanie Böllinger, Katrin Neumayer, Hanna Danzl
2010/2011 BC Saustall Jugend 3 4. Platz in der Tiroler Jugendliga Martin Würtl, Katrin Neumayer, Bianca Würtl, Stefanie Böllinger
2009/2010 BC Saustall Jugend 3 7. Platz in der Tiroler Jugendliga Martin Würtl, Bianca Würtl, Katrin Neumayer, Stefanie Böllinger

Bilder

News mit Stefanie Böllinger

Georg Bachler
Autor

50. Jahre BC Pfeffenhausen - ein lässiges Turnier!

Am vergangenen Wochenende waren wir mit zwei Mannschaften beim Jubiläumsturnier unserer Bayrischen Freunden in Pfeffenhausen am Start. Bei toller Stimmung wurde in zwei Gruppen "jeder gegen jeden" gespielt. Also standen viele Matches am Programm.

Am Ende konnte die 1er Mannschaft den 6. Platz belegen.
Danke an dieser Stelle noch mal den BC Pfeffenhausen für das lässige Turnier!!
Wir sehen uns im August beim Vergleichskampf. :)

Hier geht´s noch zum TV Beitrag!

Im Beitrag
Stefanie Böllinger
Georg Brunner
Hannes Hörl
Günter Würtl
Paul Bachler
Georg Bachler
Paul Bachler
Autor

Arbeitsabend

13 Mitglieder haben sich zum freiwilligen Arbeitsabend eingefunden. Dementsprechend viel konnte dadurch erledigt werden.

Es wurden die Lager geräumt, Sachen entsorgt und wieder neu eingeräumt,
der Barraum intensiv gereinigt,
die Mitgliedertafeln umgehängt (damit wieder alle Mitglieder auf der Wand Platz haben),
im Vorraum wurde die Netzteile und Kabel verblenden und 2 zusätzliche LED-Schienen montiert,
bei Tisch 2 wurde der Kranz entfernt und kontrolliert ob die MDF-Aufdopplungen für die Bespannung noch funktionieren,
in der Garage wurden Elektroinstallationen gemacht,
die Queuehalterung bei Tisch 6 wurde niederer gesetzt, damit die Kinderqueues darin Halt finden,
der Sockel vom 1. Trophypokal wurde verstärkt,
der Beistelltisch bei Tisch 6 wurde geölt und zusammengebaut,
und vieles mehr!

DANKE an die fleißigen Helfer!

PS: Sarah und Heidi haben im voraus bereits einige Arbeiten erledigt :-)

Im Beitrag
Stefanie Böllinger
Paul Bachler
Franz Bachler
Marion Winkler
Simon Astl
Hannes Hörl
Vorschaubild
Christian Waltl
Hans Michael Gründler
Günter Würtl
Birgit Bachler
Georg Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Sarah Bachler
Heidi Bachler
Stefanie Böllinger
Autor

Skitag

Heute fand der diesjährige Clubskitag im Home of Lässig statt.

Vier Sautstaller trotzten den winterlichen Schneeverhältnissen. Bei perfekten Pisten und bescheidener Sicht fuhren wir ca. 20 Pistenkilometer.

Dank Franz dem Sonnenanbeter, kam diese kurz zum Vorschein. 😊

Wir ließen den Skitag bei einem Einkehrschwung ausklingen.

Im Beitrag
Franz Bachler
Simon Astl
Hannes Hörl
Stefanie Böllinger
Georg Bachler
Autor

2. Clubranglistenturnier geht wieder an Simon

bei unserem 2. Clubranglistenturnier stand dieses mal 9er Ball am Programm. Wir spielten mit einem Vorgabesystem. Für jede 5er bekommt man einen Punkt, für jede 9 zwei Punkte. Kombinationen werden wieder aufgesetzt. Gespielt wurde auf 10 Punkte. Je nach Spielklasse gab es 3 oder 6 Punkte Vorgabe.
Die Überraschung des Turniers lieferte unsere Jugendwartin Steffi! Sie schaffte den Aufstieg aus ihrer Gruppe wo mit Simon und Tobi unsere beiden überragenden Ranglistenspieler vertreten waren!

Der Sieg ging schlussendlich an Simon vor unserem Obmann KC.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Vorrunde
Hier der Endstand der Vorrunde
Hier der Turnierplan von der Finalrunde

Im Beitrag
Simon Astl
Paul Bachler
Stefanie Böllinger
Lukas Niederwieser
Franz Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Georg Bachler
Tobias Musil
Vorschaubild
Hannes Hörl
Georg Bachler
Autor

Lehrer der Mittelschule Fieberbrunn zu Gast im BC Saustall!

Gestern statteten uns die Lehrer der Mittelschule Fieberbrunn eine Besuch in unserem Vereinslokal ab. Da wir im Frühjahr einen 8 Fuss Tisch in der Aula der Schule aufstellen konnten, gab es nun für das Lehrpersonal eine Einschulung in den Billardsport. Neben Infos zum Technikleitbild und den Grundstossarten wurden auch Jumpstösse und andere Feinheiten des Billardsports vorgeführt. Am Ende zeigten dann die Pädagogen ihr Können am grünen Tisch.
Danke für euren Besuch und viel Erfolg bei der Umsetzung des gehörten bei den Schülern der Mittelschule Fieberbrunn!!

Im Beitrag
Stefanie Böllinger
Georg Bachler