7 Jugendliche bei 1. Schnupperwoche!

Vorschaubild
Autor

7 Jugendliche bei 1. Schnupperwoche!

Diese Woche fand unsere 1. Schnupperwoche für Jugendliche statt. 7 Kinder kamen dazu am Montag in den Saustall, wo bis Donnerstag eifrig miteinander trainiert wurde. Unter den wachsamen Augen der Jugendtrainer Florian Hinterholzer und Thomas Wurzenrainer. Gestern Freitag gab es dann noch ein Schnupperturnier, wo diverse Übungen gespielt wurden. Für alle gab es am Ende dann Preise, so dass keiner mit leeren Händen Nachhause kam. Für den Sieger Tobias Musil gab es sogar einen Queue mit dazugehörigen Koffer. Für die dahinter platzierten (Maximilian Koch und Manuel Aigner) noch ein Saustallschwitztuch bzw. Saustall-Wattkarten.
Alle interessierten Schnupperer können nun dem Verein beitreten. Am kommenden Freitag steht dann von 16.00 bis 19.00 Uhr gemeinsam mit den anderen Saustall Jugendspielern schon ein kurzes Training und der Ranglistennachmittag an, wo viele Matches gespielt werden.

Hier gehts zum Fotoalbum

tom