Senioren ÖM - Silber und 2mal 5. Platz für Ginal!
Heute ging in Bleiburg die Senioren ÖM 2012 zu Ende. Günter Würtl konnte sich bereits am ersten Turniertag die Silbermedaille holen. Beim 8er Ballbewerb spielte er großartiges Billard und spielte sich bis ins Finale. Erst dort ries etwas sein Faden und so verlor er gegen einen stark aufspielenden Stanislav Kret mit 3:7. Erstmals stand aber Ginal bei einer ÖM im Finale und darf sich somit über die Silbermedaille freuen.
Bei den nächsten Bewerben reichte es leider nicht mehr ganz für eine Medaille. Im 9er Ballbewerb verlor er bereits seine Auftaktpartie. Beim 10er Ball und 14&1 Endlos verlor er leider immer um den Einzug ins Halbfinale und belegte somit am Ende den 5. Platz.
Mit der Silbermedaille kann Ginal aber wieder positiv auf die ÖM 2012 zurück blicken. Wir gratulieren Ginal zu dieser tollen Leistung.
Hier gehts zu den Spielplänen, Berichten usw..
Foto ÖPBV