26. Saustalltrophy ist Geschichte!

Vorschaubild
Autor

26. Saustalltrophy ist Geschichte!

Vergangenes Wochenende fand bereits zum 26mal unsere Saustalltrophy statt. Das ganze Wochenende herschte tolle Stimmung unter allen Teilnehmern und Besuchern. Mit letztlich 59 Mannschaften war das Turnier auch hervorragend besetzt.
Am Ende holten sich "Kappa Dödel" in der Championsleague und "zeawas amol" in der Amateurleague die wunderschönen Holzteller. Einen Bericht und alle Ergebnisse mit den Rastern findet ihr im PDF Anhang. Dazu gibt es auch viele Fotos von der heurigen Saustalltrophy. Viel Spass beim durchklicken.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teams, bedanken uns bei allen teilnehmern und Besuchern für eine tolle Saustalltrophy und freuen uns bereits auf die Saustalltrophy im nächsten Jahr!

Hier gehts zum Bericht und den Turnierrastern mit den Ergebnissen

Hier gehts zum Fotoalbum

tom