30. Saustalltrophy 2020 - Anmeldungen heute ab 24:00

Paul Bachler
Autor

30. Saustalltrophy 2020 - Anmeldungen heute ab 24:00

Liebe Billardfreunde!

Sicher fiebert ihr schon der 30. Saustalltrophy entgegen. Wir auch!!!

Natürlich wäre es einfacher gewesen, die Trophy heuer ausfallen zu lassen. Wir finden aber, die Trophy sollte stattfinden, weil sich schon sehr viele Freunde des BC Saustalls sehr darauf freuen.

Orientiert am Umgang mit der Covid 19 Situation im In- und Ausland, werden wir die Trophy mit allen notwendigen Schutzmaßnahmen veranstalten. Unser besonderes Augenmerk wird dabei natürlich an jenen Facts liegen, die Alle an der Trophy lieben. Das heißt, wir werden natürlich wieder außergewöhnliche Trophäen (wie die genau aussehen, liegt im Geschick des Schöpfers 😉) leckeres Essen, eine Liveband, eine Cocktailbar, usw. haben, damit ihr dieses Wochenende mit euren Freunden voll genießen könnt.

Aber natürlich steht die heurige Trophy Corona bedingt unter einem anderen Stern, und dementsprechend werden wir Maßnahmen treffen müssen, die natürlich jeder lieber nicht hätte. Wir sind uns sicher, dass ihr Verständnis dafür habt und ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir den bestmöglichen Weg dafür finden werden.

Anmeldungen sind ab heute 00:00 möglich und in hoher Zahl erwünscht 😊

Euer BC Saustall.

PS: Wenn sich die Situation noch drastisch ändern sollte, werden wir euch umgehend informieren.