Topplätze für Teresa und Simon

Vorschaubild
Autor

Topplätze für Teresa und Simon

Vergangenen Samstag wurden in Salzburg der Jugend und Damen Grand Prix gespielt. Bei beiden Turnieren gab es Internationale Beteiligung. Letztlich konnte sich Teresa bei den Damen auf das Stockerl spielen und Simon erreichte den 5. Platz. Teresa zog souverän in das Viertelfinale ein wo sie dann Marion Winkler mit 5:2 besiegte. Um den Finaleinzug verlor Teresa dann gegen die Ukrainerin Daria Holieva mit 3:5. Teresa zeigte sich aber mit Platz 3 zufrieden.
Simon muss nach der Niederlage gegen den Deutschen Bundesmeister Mario Gulic von BSV Dachau in die Hoffnungsrunde. Kann aber dort das Aufstiegsspiel gegen seinen Vereinskollegen Tobias Musil gewinnen. Im Viertelfinale verliert er dann mit 3:5 gegen seinen Nationalteamkollegen David Arda. Mit Platz 9 von Tobias Musil und Platz 13 von Andrea Bachler haben sich zwei weitere Saustaller gut präsentiert.

Hier gehts zum Turnierraster der Jugend
Hier gehts zum Turnierraster der Damen

Im Beitrag
Teresa Bachler
Simon Astl
Tobias Musil
Andrea Bachler