Clem sensationeller Dritter beim Grand Prix Turnier in Villach

Hans Michael Gründler
Autor

Clem sensationeller Dritter beim Grand Prix Turnier in Villach

Während im Billardclub die Jugend die ersten Einsätze feiern konnte, spielte mit Clemens Schober ein der Saustaller Billardjugend entwachsener und inzwischen in der allgemeinen Klasse etablierte Topspieler des BC Saustall beim Grand Prix Turnier in Villach.

Nach einer anfänglichen Niederlage konnte sich Clemens mit drei Siegen in der Hoffnungsrunde gegen namhafte Spieler der österreichischen Billardszene für die Finalrunde am Sonntag qualifizieren.

Nach einem Auftaktsieg gegen den Kärntner Spitzenspieler F. Rassi konnte Clemens einen Sieg gegen Stefan Huber aus Salzburg nachlegen und ins Halbfinale einziehen. Im Halbfinale konnte Clemens allerdings nicht mehr die gewohnte Leistung abrufen und musste sich dem späteren Sieger Markus Pfistermüller aus Oberösterreich mit 7 zu 3 geschlagen geben.

Mit Rang drei konnte Clemens aber wieder einen Spitzenrang auf österreichischer Ebene verbuchen.

Im Beitrag
Clemens Schober