Mental-Workshop mit Bundestrainer

Vorschaubild
Autor

Mental-Workshop mit Bundestrainer

Bei der Veranstaltung des ÖPBV am 08.12.2018 stand das Thema Mentaltraining am Programm. Vom BC-Saustall nahmen sich Georg Bachler und Clemens Schober die Chance nicht nehmen daran teilzuhaben. Da der Bundestrainer Andreas Roschkowsky gerade die Ausbildung zum Mentaltrainer abgeschlossen hat kann man sagen, dass es kaum eine bessere Wahl des Vortragenden gab, da er natürlich auch alles über die Sportart Billard weiß. In Kombination mit dem österreichischem Sportdirektor waren alle angesprochenen Themen auch immer mit Beispielen aus der Praxis hinterlegt.

Schlussendlich eine tolle und informativer Tag für die 15 Teilnehmer, der wieder absolut motiviert, in diese Richtung des Trainings wieder volle Energie rein zu legen!!

Erwähnenswert vielleicht auch noch, dass die Veranstaltung kostenlos war - ein herzliches Danke damit an den ÖPBV.

Für Interessierte ist im Jänner noch ein zweiter Termin geplant.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild