3. Platz beim Heineken Open in Feldkirch für Simon und Schorsch

Georg Bachler
Autor

3. Platz beim Heineken Open in Feldkirch für Simon und Schorsch

Am 26. Dezember machten sich Simon und Georg auf den Weg ins Ländle zum traditionellen Heineken Open. 20 Großteils starke Mannschaften aus Österreich, Deutschland, Griechenland und der Schweiz kämpften um den Titel als Doppelmannschaft im 9er Ball.
In der Gruppenphase schafften das Saustallteam nach zwei Niederlagen den Aufstieg nur durch eine ausgezeichnete Leistung gegen das Deutsche Team Masy / Smith mit einem 6:1 Erfolg. In der KO Runde kam dann das Vorarlberger Team Moosbrugger / Moosbrugger wieder mit einem 6:1 unter die Saustallräder. Im Viertelfinale warte dann der Lokalbesitzer Seyfettin mit seinem Partner Kostanjevic. Diese Begegnung ging auf die volle Distanz - schlussendlich hatten aber auch hier die Saustaller die Nase mit einem 6:5 Endstand vorne. Im Halbfinale warteten erneut die Vorrundengegner und Bundesligaspieler Sallmayer / Witzemann. Die beiden Vorarlberger spielten annähernd Fehlerlos und beendeten somit das Turnier für Simon und Schorsch.
Auf den Dritten Platz in diesem ausgezeichnet besetzten Turnier kann der Jugendspieler Simon Astl und der Senior Georg Bachler stolz auf ein tolles Turnier zurück blicken!

Im Beitrag
Simon Astl
Georg Bachler