Marcel Riedmann

Marcel Riedmann
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Macci
Wohnort
Fieberbrunn
Alter
20 Jahre
Hobbys
Billard
Mitglied seit
6 Jahre

Größte Erfolge

Turnier Spielort Platz Jahr
Junioren LM 8er Ball Inzing 1 2020
U 19 LM 14/1 Inzing 3 2020
Jugend Doppel 10er Ball Kramsach 3 2019
Knirpse LM 9er Ball Saustall 2 2018

 

Mannschaftszugehörigkeit

Saison Name Erfolg Mitglieder
2020 BC Saustall Jugend 2 Liga wurde abgebrochen (Corona) Lukas Resch, Yannik Putzer, Lisa Horngacher, Marcel Riedmann, Niclas Braunhofer

Bilder

News mit Marcel Riedmann

Georg Bachler
Autor

10 Teilnehmer beim 23. Clubranglistenturnier

Trotz "starkem Wochenende" beim Pillerseer Doppel Billardturnier tragen sich gestern 10 Saustaller zum 23. Clubranglistenturnier. Gespielt wurde 9er Ball. Trotz Vorgabe (die Tirolerligaspieler mussten 8 und 7 vorgeben, die 2.LL Spieler die 8) setzten sich unsere beiden Topspieler Tobi und Simon bis ins Finale durch. Hier hatte dann wieder erneut Tobi die Nase vorne!
Auf Rang 3 und 4 hatte dann vielleicht doch das Vorgabesystem eine Auswirkung. Mit Marcel und Chris platzierten sich zwei Spieler ohne Vorgabe.

Herzliche Gratulation an die Topplatzierten!!

Im Beitrag
Tobias Musil
Simon Astl
Marcel Riedmann
Christian Waltl
Paul Bachler
Franz Bachler
Georg Bachler
Hannes Hörl
Lukas Niederwieser
Vorschaubild
Georg Bachler
Autor

17. Ranglistenturnier - 9er Ball mit Vorgabenregelung!!

Heute fanden sich 10 Mitglieder ein, um beim 17. Ranglistenturnier mit zu spielen. Und alle waren gespannt welche Vorgabe gespielt wird!
Und so war die Regelung: die Teilnehmer wurden in drei Leistungsgruppen eingeteilt. Wenn zwei "Leistungsstufen" dazwischen waren, hatte der Spieler aus der unteren Gruppe immer "Ball in Hand", wenn der stärkere Spieler einen Ball verschossen hat. War nur eine Leistungsgruppe dazwischen, hatte der schwächere Spieler "nur" zwei mal Ball in Hand je Game.
Somit war für Spannung gesorgt! In der Gruppe gab es dann auch schon gleich das erste "Opfer". Schorsch verlor gegen seine Tochter 0:3 und war damit aus dem Rennen :). Andrea schaffte bei ihrem ersten Ranglistenturnier gleich den Aufstieg.

Schlussendlich setzten sich  aber doch die Spieler die auch die Rangliste anführen durch. Für Spannung sorgte das Vorgabesystem aber allemal!!! :)

Gratulation an Simon zum Sieg und zum Ausbau seiner Führung in der Clubrangliste!!

Im Beitrag
Franz Bachler
Georg Bachler
Simon Astl
Hannes Hörl
Marcel Riedmann
Tobias Musil
Paul Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Christian Waltl
Andrea Bachler
Simon Astl
Autor

6. Clubranglistenturnier wieder an Tobi

8 Teilnehmer fanden sich zum 6. Clubranglistenturnier im Saustall ein.

Den Sieg sicherte sich Tobi vor Simon. 3. wurde Marcel und Blech holte Chris.

Damit baut Tobi auch den Vorsprung in der Gesamtwertung aus.

 

Hier der Link zu den Gruppenspielen

Hier der Link zum Finalraster

Im Beitrag
Tobias Musil
Marcel Riedmann
Christian Waltl
Hannes Hörl
Vorschaubild
Franz Bachler
Lukas Niederwieser
Simon Astl
Georg Bachler
Autor

Leistungsstufenprüfungen - alle geschafft!!

Gestern gingen im Saustall 7 Kids zur Leistungsstufenprüfung des Tiroler Billard Verbandes an den Start.
Sehr gut vorbereitet wurden die gestellten Aufgaben und Fragen bravourös gelöst und beantwortet.

Somit können sich die Kids über folgende Prüfungsergebnisse freuen:
Paul Haseloff - Leistungsstufe 2 (Schiedsrichterprüfung)
Lukas Resch - Leistungsstufe 2 (Schiedsrichterprüfung)
Yannik Putzer- Leistungsstufe 2 (Schiedsrichterprüfung)
Marcel Riedmann - Leistungsstufe 3
Lukas Koch - Leistungsstufe 3
Simon Astl - Leistungsstufe 4
Tobias Musil - Leistungsstufe 4

Die Schiedsrichterprüfung wurde von unserem Oberschiedsrichter Gex Brunner durchgeführt. Leistungsstufe 3 und 4 nahm der Jugendlandeskadertrainer Georg Bachler ab.

Herzliche Gratulation zu den bestandenen Prüfungen!

Im Beitrag
Lukas Koch
Lukas Resch
Yannik Putzer
Paul Haseloff
Marcel Riedmann
Simon Astl
Tobias Musil
Georg Brunner
Georg Bachler
Georg Bachler
Autor

2. Clubranglistenturnier wieder an Tobi

Tobi will es wohl wissen heuer - auch das zweite Ranglistenturnier gewinnt Tobi vor Luggi, Simon und Franz!!
Mit 11 Teilnehmer war auch wieder viele tolle Matches garantiert.

Im Beitrag
Tobias Musil
Lukas Niederwieser
Simon Astl
Franz Bachler
Paul Bachler
Georg Bachler
Günter Würtl
Georg Prosser-Haseloff
Hannes Hörl
Vorschaubild
Marcel Riedmann