Die Bälle rollen wieder im Saustall!!

Georg Bachler
Autor

Die Bälle rollen wieder im Saustall!!

Erfreulicher weise, wurden die Jugendnationalkaderspieler im Poolbillard in den Spitzensportpool aufgenommen. Das bedeutet, dass Tobi und Simon ab sofort das Training im Saustall wieder aufnehmen können!
Dies hat den Hintergrund, dass unsere Nationalkadersportler nicht den Anschluss zur internationalen Konkurrenz verlieren.
Wir haben uns heute bereits in einer kurzen Besprechung fixiert, dass ein Training mit Trainer jeweils am Montag und am Mittwoch von 17 00 -19 00 statt findet. Weites können unsere beiden Spitzensportler jederzeit die Poolhall benützen. Ausdrücklich zu betonen ist, dass unsere Sportstätte nur für Trainingszwecken genutzt werden dürfen. Die beiden Jungs dürfen somit immer nur auf getrennten Tischen trainieren - also nix mit einem lockeren Spielchen. Auch dürfen leider keine weiteren Jugendlichen mit genommen werden. Aber was momentan noch nicht ist, wird sicher wieder werden!!!

Der stolze Trainer, Schorsch

Im Beitrag
Tobias Musil
Simon Astl