Generalversammlung 2022

Simon Astl
Autor

Generalversammlung 2022

Am Freitag fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Aufgrund von Corona bestand dieses Jahr die Möglichkeit online dabei zu sein. So waren neben 13 Mitgliedern vor Ort auch 8 am PC dabei. Neben den Berichten des Vorstandes sowie Neuaufnahmen und Neuwahlen war der Clubausflug zum 35-jährigen Clubjubiläum ein großer Punkt. Bei diesem wurde schlussendlich einstimmig für ein Actionprogramm in Abtenau und Übernachtung im "weißen Rössl" entschieden. Das ganze wird am Pfingstwochenende von Samstag 4. Juni bis Sonntag 5. Juni stattfinden. 

Als Abschluss der Generalversammlung wurde der "neue" Vorstand gewählt. Dabei gab es keine personellen Änderungen zum Vorjahr, jedoch wurde der Posten des Kassier-Stellvertreters noch nicht besetzt.

Obmann: Paul Bachler

Obmann-Stellvertreter: Georg Brunner

Kassier: Sarah Bachler

Schriftführer: Simon Astl

Sportwart: Georg Bachler

Pressereferent: Hans-Michael Gründler

Jugendwartin: Stefanie Böllinger

Zeugwart: Franz Bachler

Im Beitrag
Paul Bachler
Georg Brunner
Sarah Bachler
Simon Astl
Georg Bachler
Hans Michael Gründler
Stefanie Böllinger
Franz Bachler