2. C-Turnier

Stefanie Böllinger
Autor

2. C-Turnier

Gestern fand das 2. C-Turnier der Saison in der Wäscherei statt. Das Turnier war mit 32 Teilnehmern stark besetzt. Es waren auch mit Andrea Bachler und Elias Horngacher zwei Saustaller mit am Start.

Gespielt wurde in 4 Gruppen je 8 Teilnehmer. Hier konnten sich jeweils in der Gruppe C+D der Beste, in der Gruppe B die zwei besten und in der Gruppe A die vier besten für die KO Phase qualifizieren. In den Gruppen B-D wurden aber noch die einzelnen Plätze ausgespielt. Wofür die Teilnehmer einen kleinen Preis erhalten haben. 

Andrea Bachler spielte in der Gruppe C und konnte sich bis auf Platz drei nach vorne kämpfen. Leider reichte es nicht für den Aufstieg, aber sie freute sich über ihren ersten Stockerplatz bei einem Erwachsenenturnier.

Elias Horngacher spielte in der Gruppe A und schied leider vor den Halbfinalspielen seiner Gruppe aus und konnte sich somit als Gruppen 5er nicht für die KO-Phase qualifizieren.

Im Finale konnte Kenneth Ohr vom Pool X-Press sich gegen Klaus Friesacher vom LPT Innsbruck durchsetzen und gewann somit das Turnier.

Weitere Informationen findet ihr auf der TBV Seite.

Im Beitrag
Elias Horngacher
Andrea Bachler