Jugend Europameisterschaft 2019

Vorschaubild
Autor

Jugend Europameisterschaft 2019

Bereits gestern begann die Reise für unsere beiden EM Teilnehmer Simon und Tobi nach Wien. Von dort aus ging es heute mit dem Flieger weiter nach Düsseldorf. Ab Düsseldorf fuhren die Kids und ihre Betreuer, mit dem Bus weiter zum Austragungsort der diesjährigen Europameisterschaft nach Veldhoven (Niederlande).

Morgen beginnt die EM mit der Disziplin 14/1 endlos bei der beide Jungs einen Startplatz ergattert haben. Jetzt heißt es für uns alle Daumendrücken.

Das Team Österreich besteht ausfolgenden Teilnehmern/innen.

Bei den Mädchen gehen Sarah Kapeller, Anna Riegler und Lena Primus an den Start. In der Kategorie U17 wir Österreich von Julian Riegler, Florian Heel, David Arda, Tobias Musil und Simon Astl vertreten. Österreich hat auch einen Teilnehmer in der Altersklasse U19 Manuel Butschek.

Das Team Österreich wird begleitet von Gerald Gollnhuber, Friedl Rassi und Jakob Gasser.

Ich wünsche dem Gesamten Team Österreich alles Gute und viel Erfolg.

HIER 

könnt ihr alle Ergebnisse live verfolgen. 

 

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild