Jugendeuropameisterschaften Tag 2 und 3

Stefanie Böllinger
Autor

Jugendeuropameisterschaften Tag 2 und 3

14/1 U19 Klasse

Tobi verfehlte den Aufstieg ins Viertelfinale knapp. Er musste sich dem Starken Polen Jeremi Novak 100 zu 80 geschlagen geben.

Wir gratulieren Tobi zu seinem Spitzen 9. Platz.

 

Gestern begann der 10-Ball Bewerb.

Tobi verlor sein erstes Match 7:1 gegen den Deutschen Dörner Yuma.

Simon kämpfte bis zum Schluss und verlor seine Partie knapp mit 7:6 gegen den Finnen Auresto Leevi.

Somit ging es für beide in der Hoffnungsrunde weiter, Simon traf auf den Esten Maimre Gert und schied mit seiner 7:1 Niederlage leider aus dem 10-Ball Bewerb aus.

Tobi spielte gegen den Schweizer Kukic Anes und gewann klar mit 7:1. Das nächste Match ging gegen

Atabey Oguzhan aus der Türkei auch hier konnte sich Tobi mit 7:1 durchsetzen.

Tobi hat es bis unter die letzten 16 Spieler geschafft. In der Runde um den Aufstieg ins Viertelfinale traf er auf den Deutschen Laszkowski Dennis dieses Match verlor er knapp 7:6.

 

Tobias belegt den 9. Platz wir gratulieren zu der Starken Leistung.

 

Aktuell Spielen Tobias, Simon und ihr Nationalkaderkollege Florian Heel aus Inzing im Teambewerb gegen die Türkei. Also Daumendrücken nicht vergessen.

Im Beitrag
Tobias Musil
Simon Astl