Update Jugendeuropameisterschaft Petrich

Stefanie Böllinger
Autor

Update Jugendeuropameisterschaft Petrich

Gestern startete der 8-Ball Bewerb bei dem beide Jungs Tobi und Simon wieder am Start waren.

In der ersten Runde traf Tobi auf den Ukrainer Ihor Lialin bei diesem Match konnte er sich mit 7:5 durchsetzen.

Simon spielte gegen den Kroaten Mario Gulic und gewann klar mit 7:3.

In der nächsten Runde konnte Tobi sein Können gegen den Slowenen Kristian Mrva mit 7:5 unter Beweis stellen.

Simon gewann gegen den Tschechen Matej Kovarik 7:2.

Die beiden Jungs sind somit unter den Top 16 Spielern in der Klasse U19.

Heute gegen 18:00 Uhr starteten die Spiele der Besten 16.

Tobi kämpfte gegen den Deutschen Eric Mattern und verlor knapp mit 7:5.

Simon traf auf den Italien Luca Montanari leider verlor auch er sein Match mit 7:2.

Wir gratulieren den beiden zu einem sehr starken 9. Platz.

 

Im Teambewerb konnte sich Österreich in der Hoffnungsrunde gehen Kroatien durchsetzen.

Wir drücken am Dienstag die Daumen in der nächsten Runde gehen die Tschechische Republik.

Im Beitrag
Simon Astl
Tobias Musil