Allgemeine Landesmeisterschaften 9er Ball in Kramsach

Sarah Bachler
Autor

Allgemeine Landesmeisterschaften 9er Ball in Kramsach

Gestern fanden die 9er Ball Landesmeisterschaften in Kramsach statt. Vier Saustaller machten sich auf den Weg dorthin um um den Titel zu kämpfen. 38 Teilnehmer waren es insgesamt bei dem Turnier. Elias Horngacher verlor beide Spiele und belegt den 33. Platz. Für Teresa Bachler und Simon Astl lief es zwar etwas besser es reichte jedoch leider jeweils nur für einen 17. Platz. Für Clemens Schober lief das Turnier besser. Nachdem er im ersten Spiel ein Freilos hatte und dann zwei Spiele gewinnen konnte verlor er gegen Thomas Knittel der am Ende das Turnier für sich entscheiden konnte. Über die Hoffnungsrunde steigt Clemens dann ins Viertelfinale auf. Hier muss er sich knapp mit 6:5 gegen Thomas Spiß geschlagen geben und belegt schlussendlich den 5. Platz. 

Im Beitrag
Teresa Bachler
Clemens Schober
Simon Astl
Elias Horngacher