Saustall holt 3 Landesmeistertitel

Vorschaubild
Autor

Saustall holt 3 Landesmeistertitel

Vergangenes Wochenende wurden die Landesmeisterschaften der Senioren, Herren und Damen im 14&1 ausgetragen. Die Landesmeisterschaften fanden dieses mal in Kramsach statt. Für unsere Herren lief es an diesem Turniertag leider nicht so gut und somit konnte leider auch kein Stockerlplatz ergattert werden. Bei einem sehr starkem Teilnehmerfeld, in dem sogar Kaderspieler in der Hoffnungsrunde aufeinander trafen, mussten die Queue leider frühzeitig wieder zusammengeschraubt werden.
Bei den Damen konnte Teresa Bachler ihr Können unter Beweis stellen und kürte sich zur neuen Landesmeisterin im 14&1.
Bei den Jugendlichen standen am Sonntag die Landesmeisterschaften im Technik-Bewerb (Knirpse und Mädchen) sowie in der Disziplin 14&1 (Schüler) an.
In der Kategorie Knirpse konnte sich Maxi Koch den ersten Platz und somit den Landesmeistertitel im Technik-Bewerb sichern.
Im Finale der Schüler treffen zwei Nationalkaderspieler aufeinander. Hier konnte sich Simon Astl vom BC-Saustall vor Florian Heel durchsetzen. Auf dem dritten Platz landet Tobias Musil, der ebenfalls seit kurzem für den Nationalkader spielt. 
Bei den Mädchen gab es leider nur 2 Teilnehmer, hier belegt Lisa Horngacher den 2. Platz.
Bei den Jugendlichen wurde an diesem Tag auch noch ein Ranglistenturnier in der Disziplin 14&1 gespielt. Hier treffen erneut zwei Nationalkaderspieler aufeinander. Dieses mal für den BC-Saustall Tobias Musil gegen Florian Heel. Tobias verliert im Finale, nachdem er Florian in der ersten Runde in die Hoffnungsrunde geschickt hat, und wird somit Zweiter. Maxi Koch wird im Ranglistenturnier Dritter. 
Der BC-Saustall kann wieder auf ein erfolgreiches Turnierwochenende zurückblicken.
 

Fotos folgen....

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild