Jugendnationalkader zu Gast bei uns im BC Saustall!

Georg Bachler
Autor

Jugendnationalkader zu Gast bei uns im BC Saustall!

Zurzeit ist in der Vereinssportstätte des BC Saustall in Fieberbrunn viel los. 9 Jugendnationalkaderspieler und ihre drei Trainer Jakob Gasser, Daniel Resch und Gerald Golnhuber nutzen die Trainingsmöglichkeiten in den neu ausgebauten Clublokal. Auch die körperliche Ertüchtigung kommt in den 8 Tage ihres Besuches im Pillerseetal nicht zu kurz. Hochseilgarten und Stand Up Paddeln standen schon am Programm. Spannend was die Kids noch so alles erwartet!

Neben unseren beiden fixen Jugendnationalkadermitgliedern Simon Astl und Tobias Musil wurde auch Andrea Bachler eingeladen, an einigen Tagen Nationalkaderluft zu schnuppern.

Für den BC Saustall ist es auf alle Fälle eine tolle Sache und auch eine Ehre, dass ihre Sportstätte für die Sommersportwoche ausgewählt wurde. Wir wünschen dem gesamten Team noch viele billardspezifische Erfahrungen und Viel Spass bei uns in den Tiroler Bergen!

Im Beitrag
Simon Astl
Tobias Musil
Andrea Bachler