Schnupperprojekte Volksschulen Fieberbrunn

Stefanie Böllinger
Autor

Schnupperprojekte Volksschulen Fieberbrunn

Diese Woche herrschte Hochbetrieb in unserer Pool Hall. Wir durften am Dienstagvormittag die Volksschule Pfaffenschwendt mit 18 Kids bei uns im Saustall begrüßen und am Mittwochvormittag besuchte uns die Volksschule Rosenegg mit 25 Kindern.

Georg Bachler unser staatlich geprüfter Trainer und Steffi Böllinger Jugendwartin des Vereins zeigten den Kindern in jeweils ca. zwei Stunden die Grundtechniken des Billardspiels.
Die Ersten Spielversuche der Volksschüler waren schon recht passabel und das Interesse am Billardsport wurde geweckt. In der Gruppe der VS-Pfaffenschwendt, waren bereits 3 Saustaller die Ihr Können am Tisch gleich ihren Klassenkameradinnen und Klassenkammeraden zeigen konnten.

Wir würden uns über einige neue Gesichter in der Saustalljugend sehr freuen.

Im Beitrag
Georg Bachler
Stefanie Böllinger
Yannik Putzer