Vorstandsausflug 2019

Vorschaubild
Autor

Vorstandsausflug 2019

Am 20.7. fand unser diesjähriger Vorstandsausflug statt. Heuer probierten wir eine neue Sportart aus und gingen Asphaltstockschießen in St. Ulrich am Pillersee. Gespielt haben wir in zwei Mannschaften, natürlich Frauen gegen Männer. Die Mädels wurden von unserem Mitglied Wast Nothegger unterstützt, die Männer von seiner Frau. Beide haben uns super bewirtschaftet und uns das ein oder andere mal zum Sieg geführt. Schlussendlich haben "ganz knapp" die Männer gewonnen. 

Nach dem Sporteln hatten wir natürlich alle einen riesen Hunger und bei dem heißen Wetter auch ein bisschen Durst. Den Abend ließen wir in der Forellenranch bei Ripperl und kühlen Getränken ausklingen. Es war wie immer eine riesen Gaudi. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild