Sebastian Nothegger

Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Wast
Wohnort
St. Ulrich am Pillersee
Mitglied seit
1 Jahr

Bilder

News mit Sebastian Nothegger

Vorschaubild
Autor

Vorstandsausflug 2019

Am 20.7. fand unser diesjähriger Vorstandsausflug statt. Heuer probierten wir eine neue Sportart aus und gingen Asphaltstockschießen in St. Ulrich am Pillersee. Gespielt haben wir in zwei Mannschaften, natürlich Frauen gegen Männer. Die Mädels wurden von unserem Mitglied Wast Nothegger unterstützt, die Männer von seiner Frau. Beide haben uns super bewirtschaftet und uns das ein oder andere mal zum Sieg geführt. Schlussendlich haben "ganz knapp" die Männer gewonnen. 

Nach dem Sporteln hatten wir natürlich alle einen riesen Hunger und bei dem heißen Wetter auch ein bisschen Durst. Den Abend ließen wir in der Forellenranch bei Ripperl und kühlen Getränken ausklingen. Es war wie immer eine riesen Gaudi. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Vereinseisstockschießen

Vergangenen Samstag fand in Fieberbronn wieder ein Eisstockschießen für Vereine an. Für den BC-Saustall stellten sich Christoph Raß, Franz Bachler, Axel Mehle und Wast Nothegger der Herausforderung und zeigten dass auch wir Saustaller was anderes wie Billardspielen können. Die Gaudi stand hier natürlich im Vordergrund. Schlussendlich reichte es für einen guten siebten Platz bei 22 Mannschaften. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Generalversammlung und neuer Vorstand

Gestern fand die diesjährige Generalversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes an. Mit einer Anzahl von 22 Mitgliedern war die Sitzung gut besetzt. Neben den Präsentationen des Vorstandes über die vergangene Saison wurde auch über die Neuaufnahme der Mitglieder nach der Probezeit abgestimmt. Wir dürfen Ümit Düldül, Sebastian Nothegger, Axel Mehle, Markus Martin und Rita Gludowatz im Verein willkommen heißen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen

- Obmann und Vergnügungswart ist Christoph Raß

-Schriftführerin ist Christina Bachler

-Kassier bleibt Paul Bachler

-Kassierstellvertreterin Birgit Bachler

-Sportwart Clemens Schober

-Jugendwart Stefanie Böllinger

-Zeugwart Franz Bachler

-Obmannstellvertreterin und Pressereferentin Sarah Bachler

Wir möchten uns nochmal bei Sebastian Niederseer und Kathrin Neumayer für die vergangenen Jahre im Vorstand bedanken, ihr habt das spitze gemacht. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild