Sebastian Nothegger

Sebastian Nothegger
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Wast
Wohnort
St. Ulrich am Pillersee
Mitglied seit
6 Jahre

Bilder

Sebastian Nothegger

News mit Sebastian Nothegger

Stefanie Böllinger
Autor

Clubturnier 2022

Wie in den vergangenen Jahren fand das heurige Clubturnier wieder am 1. Mai statt.

Aus verschiedensten Gründen, waren dieses Mal leider nur 12 Teilnehmer am Start.

Wir entschieden uns deshalb Doppel KO auf drei Gewonnene zu spielen.

 

In den einzelnen Spielen kam es zu sehr spannenden Begegnungen.

Clem und Tobi kämpften sich ungeschlagen bis zum direkten Einzug ins Finale vor, hier konnte sich Tobi mit 3:2 gegen Clem durchsetzen.

Clem konnte sich in der Hoffnungsrunde gehen Simon und Markus durchsetzen und erkämpfte sich somit ebenfalls das Ticket für das Finale.

Am Ende erreichte Simon den ausgezeichneten vierten Platz, Markus schaffte es aufs Stockerl mit Platz drei. Wie im Vorspiel trafen im Finale Clem und Tobi aufeinander, jedoch konnte sich diesmal Clem knapp mit 3:2 gehen Tobi durchsetzen. Wir gratulieren Tobi zum hervorragenden zweiten Platz und Clem zum Clubmeister 2022.

Heidi gratulieren wir zur besten Dame.

Auch für Speis und Trank war gesorgt, es gab einen leckeren Kebab für alle.

Gegen 15:00 Uhr fand die Preisverteilung der letztjährigen Clubrangliste statt.

Diese gewann Simon vor Tobi und Georg.

 

Bei den Kids gewann Tobi vor Marcel und Valentin. Das beste Mädchen wurde Andrea.

 

Hier geht es zum Turnierplan

Im Beitrag
Clemens Schober
Tobias Musil
Markus Pirchl
Simon Astl
Heidi Bachler
Andrea Bachler
Christian Waltl
Bastian Gesslbauer
Yannik Putzer
Lukas Koch
Sebastian Nothegger
Franz Bachler
Stefanie Böllinger
Stefanie Böllinger
Autor

PDBT 2019 Pokale

Die genialen Pokale für unser heuriges Pillerseer-Doppel-Billard-Turnier sind fertig. 

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich sofort einen Partner schnappen uns sich anmelden. 

Wir freuen uns auf Euer kommen. 

Im Beitrag
Franz Bachler
Sebastian Nothegger
Sarah Bachler
Autor

Vorstandsausflug 2019

Am 20.7. fand unser diesjähriger Vorstandsausflug statt. Heuer probierten wir eine neue Sportart aus und gingen Asphaltstockschießen in St. Ulrich am Pillersee. Gespielt haben wir in zwei Mannschaften, natürlich Frauen gegen Männer. Die Mädels wurden von unserem Mitglied Wast Nothegger unterstützt, die Männer von seiner Frau. Beide haben uns super bewirtschaftet und uns das ein oder andere mal zum Sieg geführt. Schlussendlich haben "ganz knapp" die Männer gewonnen. 

Nach dem Sporteln hatten wir natürlich alle einen riesen Hunger und bei dem heißen Wetter auch ein bisschen Durst. Den Abend ließen wir in der Forellenranch bei Ripperl und kühlen Getränken ausklingen. Es war wie immer eine riesen Gaudi. 

Im Beitrag
Paul Bachler
Vorschaubild
Franz Bachler
Birgit Bachler
Clemens Schober
Christina Bachler
Stefanie Böllinger
Sebastian Nothegger
Sarah Bachler
Sarah Bachler
Autor

Vereinseisstockschießen

Vergangenen Samstag fand in Fieberbronn wieder ein Eisstockschießen für Vereine an. Für den BC-Saustall stellten sich Christoph Raß, Franz Bachler, Axel Mehle und Wast Nothegger der Herausforderung und zeigten dass auch wir Saustaller was anderes wie Billardspielen können. Die Gaudi stand hier natürlich im Vordergrund. Schlussendlich reichte es für einen guten siebten Platz bei 22 Mannschaften. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Franz Bachler
Vorschaubild
Sebastian Nothegger
Sarah Bachler
Autor

Generalversammlung und neuer Vorstand

Gestern fand die diesjährige Generalversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes an. Mit einer Anzahl von 22 Mitgliedern war die Sitzung gut besetzt. Neben den Präsentationen des Vorstandes über die vergangene Saison wurde auch über die Neuaufnahme der Mitglieder nach der Probezeit abgestimmt. Wir dürfen Ümit Düldül, Sebastian Nothegger, Axel Mehle, Markus Martin und Rita Gludowatz im Verein willkommen heißen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen

- Obmann und Vergnügungswart ist Christoph Raß

-Schriftführerin ist Christina Bachler

-Kassier bleibt Paul Bachler

-Kassierstellvertreterin Birgit Bachler

-Sportwart Clemens Schober

-Jugendwart Stefanie Böllinger

-Zeugwart Franz Bachler

-Obmannstellvertreterin und Pressereferentin Sarah Bachler

Wir möchten uns nochmal bei Sebastian Niederseer und Kathrin Neumayer für die vergangenen Jahre im Vorstand bedanken, ihr habt das spitze gemacht. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Paul Bachler
Christina Bachler
Birgit Bachler
Franz Bachler
Clemens Schober
Stefanie Böllinger
Sarah Bachler
Ümit Düldül
Vorschaubild
Sebastian Nothegger
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Katrin Neumayer