Clem holt sich Landesmeistertitel im 14&1 bei Heimbewerb!!

Georg Bachler
Autor

Clem holt sich Landesmeistertitel im 14&1 bei Heimbewerb!!

Gestern gingen die 14&1 Landesmeisterschaften in der allgemeinen Klasse in unserem Clublokal über die Bühne. 15 Teilnehmer nahm trotz der widrigen Umstände bei diesem Turnier teil. Mit Clem, Franz, Luggi, Simon, Tobi und Schorsch waren 6 Saustaller mit am Start.
Die Spannung war groß, da die Teilnehmer aus allen Altersklassen am Start waren und man schwär sagen konnte wer sich durchsetzen wird.
Schlussendlich stand mit dem Saustaller Clemens Schober ein Sportler aus dem allgemeinen Herrenkader ganz oben. Im Finale setzte er sich gegen seinen Kaderkollegen und unserem frisch gebackenen Verbandspräsidenten Lucas Huter vom LPT Innsbruck durch. Bronze holte sich einerseits Fabian Anfang vom SBC Inzing und andererseits Steven Widmayer vom BC Kramsach die im Aufstiegsspiel die beiden Jungstars Florian Heel und Simon Astl aus dem Bewerb warfen.

Herzliche Gratulation an Clemens zu seinem zweiten Landesmeistertitel!

Hier geht´s zum Turnierplan!

Im Beitrag
Clemens Schober
Simon Astl
Lukas Niederwieser
Tobias Musil
Franz Bachler
Georg Bachler