Der Vorstand hat seine Arbeit wieder aufgenommen

Paul Bachler
Autor

Der Vorstand hat seine Arbeit wieder aufgenommen

Nach der verordneten Corona-Pause hat gestern, unter Einhaltung des nötigen Sicherheitsabstandes, die 3. Vorstandssitzung stattgefunden.

Der wichtigste Punkt der Sitzung war sicher die Wiederaufnahme des Spielbetriebes in unserem Clublokal. Mit vielen Details hängen wir da noch in der Luft, bzw. haben wir, was die coronabedingten Einschränkungen unseres Spielbetriebes betrifft, so gut wie keine Angaben. Eines ist aber sicher, am 29. Mai um 0:00 wird unser Clublokal wieder für jedes Mitglied offen stehen!!!

Wie und wann wir Turniere veranstalten können und wann der Ligabetrieb wieder aufgenommen wird, steht noch in den Sternen. Derzeit gehen allerdings die Aufhebungen der Verbote schneller voran als geplant. Mit einem Clubturnier im Juni und dem PDBT im Herbst sieht es derzeit gut aus. Eventuell ist im Herbst sogar die Trophy möglich!

Also noch 2 Wochen die Billardabstinenz ertragen, wir sehen uns im Juni 😊

Im Beitrag
Georg Brunner
Stefanie Böllinger
Sarah Bachler
Birgit Bachler
Georg Bachler
Hans Michael Gründler
Franz Bachler
Paul Bachler